Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
zum Profil... refpo : ( 2011-11-06 20:14:35 / 1996895 ) Euro Success Urteil

Mittlerweile sind Urteile gefallen: Thilo Schneider erhielt 24 Monate, davon 16 Monate auf Bewährung und 8 Monate muss er absitzen. Rechnet man seine U-Haft an (6 Monate bis zur Verhandlung), dann wird der Herr in den nächsten Tagen entlassen, wenn er es nicht schon ist. Der "Slowene", der seine Strafe voll wird absitzen müssen, dürfte wohl der Herr Gril Simon sein, möglicherweise aber auch ein Herr Ilic, oder ein Herr Potocnik.
Natürlich hat man auch in diesem Falle die "großen Fische" entweichen lassen, nämlich den Eigentümer von Euro Success, Herrn Udo Carsten Deppisch und dessen rechte Hand, Herrn Thomas Gregor Krolewitz. Es gibt haufenweise Dokumente, die ich den Justizbehörden habe zukommen lassen - lange vor der Verhandlung - die ausreichend Beweise dafür liefern, dass genannte Herren die Federführung von Euro Success inne hatten. Herr Schneider war lediglich der Geschäftsführer und somit weisungsgebunden.
Und wo bleibt mein Rechtsfrieden, wie es so schön heisst?
Ich bin im Januar 2008 überfallen worden. Ein Zuhälter mit polnischem Dialekt sollte mich mundtot machen. Ich ging an die Öffentlichkeit und wurde vom Landgericht Berlin zu 260 Tagen bzw. 6.700 Euro Ordnungshaft / Ordnungsgeld verurteilt. Warum? Weil ich es gewagt hatte, die Initiatoren beim Namen zu nennen. Am 03.08.2011 wurde ich verhaftet und in die JVA verschleppt. (Da ich das Ordnungsgeld nicht aufbringen konnte). Ich musste 27 Tage Hafthölle über mich ergehen lassen, einen Millimeter davon entfernt, mir das Leben zu nehmen. Schließlich gelang es meiner Frau das Geld zu borgen und mich auszulösen. Ich bin finanziell, körperlich und seelisch am Ende, ohne Job und ohne Hoffnung.
Und die beiden Bosse planen schon wieder neue Betrügereien und sind reicher denn je.
Ich mag Herrn Schneider nicht und finde es durchaus richtig, dass er verurteilt wurde: nur warum gingen die Haupttäter leer aus?
Stattdessen musste ich vor wenigen Wochen noch einmal 200 Euro Nachzahlung ans Gericht leisten und erhielt einen Drohbrief vom Berliner Anwalt der Herren, auch zukünftig ja nicht die Wahrheit zu sagen, ansonsten drohen weitere Gefängnisaufenthalte. Die Vorladung zum Gerichtstermin von Schneider erhielt ich falsch datiert. Die Zweite kam einen Tag vor der Verhandlung, heißt für mich zeitlich von Berlin aus nicht zu schaffen.
Ich rekapituliere: die Bosse frei, Schneider auch bald (draußen wartet garantiert ein hübsches Schweigegeld) und der einzige Trottel heißt "W"!
Danke Justiz!

Antworten:

zum Profil... refpo : ( 2011-11-06 20:17:49 / 1996897 ) Urteil gegen Euro Success

http://www.krone.at/Nachrichten/12_Schuldsprueche_in_Grazer_Prozess_um_Pyramidenspiel-20_Mio._Euro_Schaden-Story-298957

20 Mio. Euro Schaden

Pyramidenspiel oder doch nur "Multi- Level- Marketing"? Das galt es in einem sehr langwierigen Prozess am Grazer Straflandesgericht zu klären - nach zwei Wochen ging die Verhandlung am Montag schließlich mit zwölf Schuldsprüchen und einem Freispruch zu Ende. Nur eines dieser Urteile ist dabei bereits rechtskräftig.
Infobox
Pyramidenspiel- Prozess in Graz hat begonnen
Das Vergehen des Ketten- bzw. Pyramidenspiels und die Teilnahme an bzw. Gründung einer kriminellen Organisation waren die Hauptvorwürfe, die Staatsanwalt Konrad Kmetic gegen insgesamt 13 Angeklagte – das Verfahren gegen eine 14. Person wurde ausgeschieden, weil sie unauffindbar ist – erhoben hatte. Verkauft wurden Finanzlehrgänge um jeweils bis zu 5.500 Euro, die laut Gutachter aber maximal 1.800 Euro wert waren.
20 Millionen Euro Schaden durch Schneeballsystem
In einem Schneeballsystem hätten die Kunden für neu angeworbene Mitglieder saftige Provisionen erhalten. Jeder Teilnehmer konnte je nach Anzahl der angeworbenen Neukunden in der Hierarchie aufsteigen und so höhere Provisionen erzielen. Doch der Vertrieb funktionierte nur an der Spitze, dann blieben immer mehr "Anleger" auf der Strecke. Der so entstandene Schaden wurde laut Anklage zunächst mit vier Millionen Euro beziffert, erhöhte sich im Laufe des Verfahrens aber auf mindestens 20 Millionen Euro.
Geständnis bewahrt Deutschen vor härterer Strafe
Bereits am ersten Verhandlungstag Ende September hatte sich der Hauptangeklagte – ein 42- jähriger Deutscher, der für einen unbekannten Hintermann als Geschäftsführer auftrat – vollinhaltlich geständig gezeigt. Das wurde goutiert: Für ihn setzte es 24 Monate Haft, davon acht unbedingt.
Deftig fiel das Urteil allerdings für einen 30- jährigen Slowenen aus, der allein 500.000 Euro Provisionen kassiert haben soll: Er fasste zwei Jahre unbedingte Haft aus. Die restlichen Angeklagten wurden zu Strafen zwischen fünf und 15 Monaten - teilweise bedingt - verurteilt, einer wurde freigesprochen. Nur das Urteil gegen den Deutschen ist bereits rechtskräftig.
Eva Molitschnig, Kronen Zeitung/red/AG

refpo1 : ( 2011-11-07 11:59:25 / 1996959 )

Refpo, der einzige Trottel heißt "Refpo".

rosamunde : ( 2011-11-07 19:20:16 / 1997004 ) refpo1

du lebst ja auch noch du tropi (trotzpille).
kannst nur aus dem hinterhalt pöbeln, oder?

refpo2 : ( 2011-11-10 19:32:19 / 1997362 ) rosamunde

halts guschn!

raffitücke : ( 2011-11-16 21:32:53 / 1997883 ) refpo2

woas willts?
Ich glaube wir beide müssen mal kurz vor die Tür gehen, oder?

schneiderth : ( 2011-11-19 12:56:38 / 1998161 ) refpo und andre

ich werde sie alle verklagen.

thsch

Sb : ( 2011-11-26 18:20:22 / 1998731 )

Wo ist a.k......

sibelius : ( 2011-12-02 12:05:24 / 1999123 ) Sb

Welcher a.k.?

Aufklärer : ( 2011-12-02 13:41:59 / 1999131 ) @sibelius

Der mit der Nase mitten im Gesicht.

Pigtail : ( 2011-12-02 19:01:37 / 1999146 ) Aufklärer

und der mit den Haaren auf dem Kopf?

Deckhengst : ( 2011-12-03 16:35:23 / 1999186 ) alle

Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas Konstruktivem?

Entsorger : ( 2011-12-03 21:41:37 / 1999209 )

Schwachsinn kann nie und nimmer konstruktiv werden.
Schwachsinn wird immer gleich stinken.

Richtig : ( 2011-12-04 13:35:26 / 1999247 ) Entsorger

Richtig! Schwachsinn stinkt, ist aber einfach zu produzieren. Konstruktives ist anstrengend und verlangt Intelligenz. Offenbar ist um Euro Success herum alles verziehen und vergessen. Die ganzen abgezockten Leute, die ganzen Großmäuler, die seinerzeit tönten, wie toll ES ist usw. Alles vergessen. Nun sind sie alle still und die Kerle basteln schon am nächsten Beschiss.
Amen

Jö : ( 2011-12-04 14:07:00 / 1999249 )

der deppate Berliner unterhält sich wieder mit sich selbst. Alle paar Wochen taucht der kranke Kerl auf und holt sich eine neuerliche Niederlage. Jetzt geht es gleichw ieder los mit seinen Drohungen, Beleidigungen, Lügengeschichten etc. etc.. Er kapiert einfach nicht dass die Geschichte seines nutzlosen Verliererdaseins absolut niemanden interessiert.

Na : ( 2011-12-04 16:45:37 / 1999265 )

geh so lass ihn doch, jedes Forum braucht seinen Hofnarren und niemand ist besser dafür geeignet als der Kasperl!

wagnerdeschek : ( 2011-12-04 19:46:40 / 1999280 )

leben sie immer noch??!! ich hoff doch, man hat ihnen im knast mal so richtig das "gsims ogramt". (das werden sie als ostblock-büffel natürlich leider nicht verstehen, so wie ich damals ihre widerwärtigen polnischen schweinereien) begeben sie sich endlich in eine geschlossene einrichtung und nerven sie die menschheit nicht weiter.

. : ( 2011-12-04 20:14:05 / 1999285 )

Wagner, ein Sachwalter kündigt regelmäßig einen Internetzugang auf, da dies nicht zur Lebensgrundlage gehört.

Na : ( 2011-12-04 20:52:16 / 1999287 )

was hab ich gesagt, der Irre flippt schon wieder aus. Einfach herrlich berechenbar der Typ und so wunderschön paranoid. Ach was hat eruns nicht alles für Anzeigen angedroht...und was ist daraus geworden?? Tja wohl gar nichts so wie´s aussieht und seine kranke Homepage haben wir auch beendet!

willwissen : ( 2011-12-08 21:53:54 / 1999606 ) wagnerdeschek, jö, na, na

lol*** was meints ihrmit polnischen Schweinereien? Ich denk der depperte Psycho währe Tschekche und sitzt im Knast? Welche Homepage is da gemeint? Bitte um den Link. Ansonsten tolle Seite dieses Forum. Und tröstets euch. Spinner und bedepperte Typen gibts überall! Der hat ja seine Rechnung presentiert bekommen.

ww

Apropos : ( 2011-12-08 22:08:10 / 1999611 ) Niederlage

ES ist demontiert, die Macher zum Teil im Knast. Die beiden Oberfuzzies sind mit allen Nachfolgeunternehmen gescheitert (SISEL, Pachira usw). Die Frau von De. in Spanien unter Anklage und der Wagner "holt sich schon wieder eine Niederlage"? Hast du da nicht etwas verwechselt?
Schwer zuzugeben, dass euch ein einziger Mann so viel Schaden zugefügt hat, nicht wahr? Mag sein, dass er ein überflüssiger, ewig jammernder Psycho ist, aber was Mut anbetrifft, steckt er euch allemal in die Tasch! Und irgendwann is er wieder draußen aus dem Knast. Und ihr? Wer gibt euch euer Geld wieder, das ihr bei ES verloren habt - und vor allem, wie bekommt ihr eure Selbstachtung wieder, solltet ihr überhaupt wissen, was das ist.
Haltet doch mal zur Abwechslung eine Innenschau. Tut weh, aber es heilt. Aus dem vermeintlich sicheren Versteck der Anonymität mit Klamotten schmeissen kann jeder dumme Junge.
OK?
Und stänkert nicht immer so.

Gäääähn : ( 2011-12-08 23:28:20 / 1999617 )

immer der selbe Schwachsinn der niemanden interessiert und du checkst es nicht. Da ist keiner deiner Freunde, da wirst du nur verarscht, aber du brauchst das halt alle paar Wochen, also wenn es dir hilft schreib nur weiter ....ist ja deine Therapie...

Dass : ( 2011-12-08 23:34:25 / 1999618 )

dir das nicht zu blöd ist dich dauernd mit dir selbst zu unterhalten ist echt unglaublich. Wie krank muss man dafür nur sein, ein furchtbares Leben, echt bedauernswert.

Achja : ( 2011-12-09 00:02:41 / 1999619 )

der arme alte verwirrte Mann ist wieder da. Ist schon gut, du bist mutig, alle anderen sind ganz arg böse und du wirst sie wieder ganz toll verklagen. Alles schon gehabt, ist nichts neues und du bist unser Held hier.

logouter : ( 2011-12-09 23:35:47 / 1999693 ) alle

man merkt doch du krankes etwas, dass du nur immer selbst schreibst und gar keine namen. wie traurig ist das denn?
ich weis nicht wie viele leute du wirklich bist, aber du kranker mann bist wirklich krank einsam und verwirt. schweige einfach und schreibe nicht s mehr!!!!!!!!!!!!
es is nur painlich für dich selbst und nich für die anderen.
Dschek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entmüller : ( 2011-12-09 23:43:12 / 1999694 ) krankheit

Mit sich selbst sprechen nennt man Wahn, oder auch Schizophrenie! Ich weiß nicht ob Sie es tatsächlich sind Herr Wagner, der da schreibt, oder ob das Alles nur eine Finte ist, um Sie in den Dreck zu ziehen.
Sollten Sie es sein, dann würde ich den Besuch eines fähigen Psychiaters in Erwägung ziehen. Bevor es zu spät ist. Wahnsinn ist eine Einbahnstrasse.
Ein Freund

terminatorin : ( 2011-12-10 14:47:18 / 1999725 ) wagner

ah geeeh, schaaaasser.

fifi2 : ( 2011-12-10 19:41:56 / 1999747 ) Wagner

Sprichst hier wieder mit dir selbst? Immer wenn du "antwortest", geschieht es innerhalb von Minuten. Seltsam, oder? Wenn du vorgibst jemand anders zu sein, schreibst du mit Rechtschreibfehlern und mit "österreichischen" Spezialausdrücken. Meinst du wir sind alle doof hier, wie du?

F

Na : ( 2011-12-10 21:18:42 / 1999765 )

geh so lass ihn doch, der ist doch irgendwie putzig der alte Mann, er war nur zu blöd für ES, hat es eh auch versucht die Leute abzuzocken, nur war er sogar dafür zu blöd und jetzt ist er halt sauer auf die die ordentlich Kohle gemacht haben. Tja und damit er noch mehr Mitleid bekommt lässt er sich halt die ganzen Räubergeschichten von wegen Überfall etc. einfallen. Etwas durchschaubar halt aber was soll´s, er unterhält uns ja doch recht gut mit seinen Phantasien.

Irrtum : ( 2011-12-10 21:22:44 / 1999766 )

der Wagner kann das nicht sein der sitzt längst wegen Kindesmissbrauch hinter Schloss und Riegel.

Sb : ( 2011-12-11 18:07:49 / 1999814 )

August wo bist du

habefrage : ( 2011-12-12 18:58:43 / 1999882 ) Irrtum

Lieber Irrtum, das mit dem Kindesmissbrauch kann nicht stimmen. Herr Wagner hatte eine einmonatige Haft verbüsst htigund zwar im Sommer dieses Jahres. Es war eine Ordnungshaft, die er dafür erhielt, dass er Behauptungen über die Inhaber von Euro Success (ein Pilotenspiel aus der Steiermark. Gibts wohl nicht mehr) ins Netz stellte und die ihn dafür angezeigt hatten. Von Kindesmissbrauch also keine Rede. An Herrn Wagners Stelle würde ich sofort eine Streichung deines Beitrages erwirken. Spass hin Spass her, aber das ist schlicht Rufmord, was du da betreibst. Ich kenne Herrn Wagner zwar nur flüchtig, aber dass er ein Pädohiler sein soll, ist Unsinn. ER ist zur Zeit in Freiheit und nicht in Haft, weswegen auch immer.
Und das weisst du auch.
Versucht doch mal alle sachlich zu bleiben.

Na : ( 2011-12-13 04:53:46 / 1999916 )

wenn der Wagner Behauptungen über andere Leute ins Netz stellt so wie er es ja immer so gerne tut und deswegen hinter Gitter musste, dann sollte wohl eher er sachlich bleiben, du "flüchtiger Bekannter du :-)))! Wobei vor allem "flüchtig" sehr gut passen dürfte ...;-))!

Herrlich : ( 2011-12-13 07:51:57 / 1999922 )

der Typ droht dauernd allen möglichen Leuten die nicht seiner Meinung sind mit Anzeigen und Staatsanwaltschaft etc. und sitzt selbst dauernd im Gefängnis! Das reicht ihm aber natürlich noch nicht, er meldet sich ständig hier im Forum mit seinen Lügengeschichten nur um wieder eine drauf zu kriegen. Absolut ein Gewinner der Kasperl!

momentmal : ( 2011-12-13 19:17:15 / 1999993 ) na und herrlich

Also Moment doch einmal, Freunde der Schönen Künste! Das was ihr Beiden da vom Stapel lasst, kann ich so nicht stehen lassen. Der Typ mag lästig und meinetwegen auch ein wenig irre sein, aber a) sitzt er nicht im Knast, sondern saß und zwar dafür, dass er behauptete, Euro Success wäre ein illegales Pilotenspiel gewesen, was nun einmal stimmt.
Oder wofür sind die zwölf ES Manager im Oktober verurteilt worden? Der Slowene zu 24 Monaten und der Schneider ebenfalls. Die Anderen zu Geldstrafen. Auch dass er überfallen wurde um mondtot gemacht zu werden, stimmt definitiv. Da gab es Bilder und andere Beweise. Also erst einmal richtig informieren und dann erst stänkern! Und b) dass er dauernd im Gefängnis sitzt ist ein ebenso großer Unsinn. Es waren 27 Tage, er war und ist unschuldig (oder wird man schon dadurch zum Verbrecher, dass man die Wahrheit sagt?) und gilt dazu noch als nicht-vorbestraft, da Ordnungsstrafen nicht in Führungszeugnisse eingetragen werden. Zumindest in Deutschland.
Und dass er hier im Forum ständig präsent ist; sind wir in Österreich eine Demokratie, oder nicht?
Falls ja, zum Wesen einer Demokratie gehört der Umstand, dass jeder seine Meinung sagen darf.

Im : ( 2011-12-13 19:27:46 / 1999995 )

Gefängnis sitzen ohnehin immer nur Unschuldige, das weiß doch bitte wirklich jeder!! Tu dir einen Gefallen und such dir ein anderes Hobby, kein Mensch versteht warum es dir so wichtig ist dauernd verarscht zu werden und ob du es glaubst oder nicht, keinen hier interessiert deine Story, so traurig das auch für dich sein mag. Wird ja immer lächerlicher der Typ! Weg mit ihm und aus!

momentmal2 : ( 2011-12-13 21:22:16 / 2000009 ) Im

Und genauso wenig versteht irgendjemand, warum ihr, der Cybermob, gierig über alle Beiträge des Mannes bzw. seiner Sympathisanten herfallt!? Wenn der Mann nur ein Treppenwitz ist, der nur nervt und dessen kaputtes Dasein allen gleichgültig ist, warum lasst ihr ihn nicht einfach links liegen? Das Schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist ihn zu ignorieren. Ist viel viel schlimmer als Beleidigungen und Prügel. Oder was meinst du dazu?
Offenbar seid ihr alle längst nicht so intelligent, wie ihr es gerne hättet.
Die Erklärung: der Mann spricht mit seinen Klagen euer schlechtes Gewissen an und hält euch einen Spiegel vor.
Wäre lustig zu erfahren, wie viele von euch mit ES, oder einem anderen Mist, Schiffbruch erlitten und Geld verloren haben.
Ansonsten könnte man euere ständigen Angriffe gegen ihn und die üblen Nachreden aus der tiefsten Schublade (er wäre pädophil usw.) nur damit erklären, dass ihr eure Anonymität dazu nutzt, aufgestauten Frust und Bosheit auszuleben.
Welche Version wäre euch lieber?
Beides lässt euch so aussehen, wie ihr in Wirklichkeit seid: feige und armselig.
Dann lieber ein bekloppter Wagner sein, der sich beharrlich weigert zu begreifen, dass er längst an der Angelegenheit und am Leben gescheitert ist. Ein bedauernswerter Narr.
Aber seid ihr wirklich besser???

Wie : ( 2011-12-13 23:05:50 / 2000017 )

bereits angekündigt, geht´s natürlich wieder los mit den Beschimpfungen. Alles klar, wir sind schlecht und du bist der Beste! Gähn ... wie langweilig und vorhersehbar du bist.....

Sb : ( 2011-12-14 01:10:31 / 2000030 )

August bist soo feig oder hast keine eier

Sb : ( 2011-12-14 01:13:11 / 2000031 )

August bist soo feig oder hast keine eier

momentmal3 : ( 2011-12-15 01:09:12 / 2000113 ) Sb

Welcher "August"? Wer ist hier feige?

sb : ( 2011-12-16 01:30:32 / 2000211 )

hallo august wo steckst du (momentmal)

momentmal4 : ( 2011-12-16 20:21:22 / 2000261 ) sb

Hast recht, ich bin feige! Alle verstecken sich hier hinter dämlichen Nicknamen - von mir weiß man angeblich wer ich bin - und ich bin ja sooooo feige und habe keine Eier!
Du winziges Würstchen ....

sb : ( 2011-12-17 14:02:10 / 2000299 )

hallo momentmal (august) ist schön was von dir zu hören
kontakt war leider nur mit dieser negativen aussagen
möglich. wünsche dir ein schönes fest und einen guten
neuanfang lg sb

sb : ( 2011-12-17 14:02:32 / 2000300 )

hallo momentmal (august) ist schön was von dir zu hören
kontakt war leider nur mit dieser negativen aussagen
möglich. wünsche dir ein schönes fest und einen guten
neuanfang lg sb

Tarzan : ( 2011-12-17 14:22:43 / 2000306 )

Welcher August?
Leicht der Dumme?

momentmal5 : ( 2011-12-17 15:21:59 / 2000311 ) sb

kontakt zu mir ist ganz einfach: anrufen / mailen!
Heinrich.Castor@web.de
Tel. Nummer kennst du ja.

sb : ( 2011-12-18 00:03:39 / 2000353 )

momentmal bist du august ( )

a : ( 2011-12-18 11:37:25 / 2000379 ) b

c

momentmal6 : ( 2011-12-18 19:04:23 / 2000401 ) sb a

.

a : ( 2011-12-19 12:21:16 / 2000440 ) c

No na - sb b!

momentmal7 : ( 2011-12-19 18:59:53 / 2000462 ) a

albern und bringt nichts!

a : ( 2011-12-21 20:37:57 / 2000602 )

wi a tilo

momentmal8 : ( 2011-12-22 16:13:35 / 2000675 ) Thilo Schneider

Habe einen dicken fetten Titel gegen Schneider von ES. Weiss jemand ob er noch einsitzt, oder schon wieder draußen ist?

mm8

Wasikow : ( 2011-12-23 15:13:05 / 2000734 ) Schneider

Is er wieder draußen? Ich weiss es einfach nicht. Bei der Kripo fragen.

berger : ( 2011-12-23 15:22:48 / 2000736 ) alle

Halts endlich Gusch, Wagner, sonst gibts paar drauf und zwar endgültig!

Na : ( 2011-12-23 17:14:19 / 2000749 )

das ist doch immer derselbe. Weihnachten steht vor der Tür und der Wagner ist halt einsam. Er heischt mit allen Mitteln nach Aufmerksamkeit. Ein trauriges Beispiel für ein verpfuschtes Leben....

bergernochmal : ( 2011-12-23 19:33:34 / 2000759 ) Na

Ich sags doch: ab auf die Guschn und dann passts!
Nix rumreden. Da gibt er ja doch ka ruah!

a : ( 2011-12-24 06:36:52 / 2000776 ) berger

denk mal nach was du hier schreibst

bergernocheinmal : ( 2011-12-25 11:11:59 / 2000822 ) a

müsste doch eigentlich gut ankommen, oder? der mann wird hier gehasst wie gift und galgenholz, beschimpft und aufs übelste in den dreck gezogen. irrsinn wird ihm bescheinigt, so wie ein verpfuschtes leben, neid, missgunst, dummheit und weiß gott was nicht noch alles - ach ja, ich vergass: pädophilie ja auch noch!
also, was machts da noch, wenn ihm gedroht wird, eine auf die guschn(?) zu kriegen???
der cybermob jubeliert!
immer feste drauftreten, auf den, der schon unten ist!!!

@ : ( 2011-12-25 16:40:01 / 2000831 )

meine güte sie schizo! lassen sie sich endlich in die geschlossene einliefern, ihre dauernden mit sich selbst geführten dialoge nerven!

Tja : ( 2011-12-25 19:40:11 / 2000838 )

und genau deswegen meldet er sich hier immer wieder weil es für ihn immer noch erträglicher ist dass man über ihn herzieht als dass niemand Notiz von ihm nimmt und er gar keine Anspache hat. Also machen wir ihm doch dieses Weihnachtsgeschenk und dann verschwindet er ohnehin wieder in seiner Versenkung bis ihn die Einsamkeit erdrückt und er wieder seine niedlichen Geschichterln und vermeintlichen "Dialoge" hier postet. Ich denke die Gesellschaft hat auch die moralische Verpflichtung den einen oder anderen Psycho mitzutragen. Du wirst sehen armer Mann in ein paar Tagen ist diese Phase wieder vorbei und dann geht´s auch wieder ohne dieses Forum. Bis zum nächsten Mal halt ....

@@@ : ( 2011-12-26 22:09:36 / 2000886 ) @ Tja

Hello! Seit ihr sicher, dass das immer derselbe ist der hier schreibt? Dann gehört der Kerl tat sächlich ins Irrenhaus! Aber vorstelllen kann ichs mir nicht ehrlich zu sein. Würde mich trotzdem interessieren. Wer kann da seriöses sagen? Bitte ohne Beleidugungen und Verarsche. Das der Mann nicht richtig tickt steht ja nun für uns alle ohne Zweifel. Hat jemand die Adresse von ihm unt Telefonnnnumer?

??? : ( 2011-12-26 22:17:20 / 2000888 ) alles und jenes

Tja, is das nicht komisach, dass beide postings immer fast zur gleichen Zeit bedient werden? DA werden Fehler absichtlich eingenaut und von sich abgelengt. Ich bin auch der Meinung dass da der Jenige mit sich selber spricht und postet. Alt, verarmt und verpfuscht! Ein lächerlicher Wicht!!!!!!!!!!
Bedauerlich!

a : ( 2011-12-27 22:15:00 / 2000998 )

wo ist august klammer

a : ( 2011-12-28 01:18:49 / 2001003 )

woist heinrich müller

a : ( 2011-12-28 01:19:11 / 2001004 )

wo ist bernhard maier

a : ( 2011-12-28 01:19:40 / 2001005 )

wo ist horst kanzler

a : ( 2011-12-28 01:20:09 / 2001006 )

wo ist karl huber

a : ( 2011-12-28 01:21:44 / 2001007 )

wo ist franz brandt

a : ( 2011-12-28 01:22:35 / 2001008 )

wo ist detlev landmesser

a : ( 2011-12-28 01:23:04 / 2001009 )

wo ist gerald ohl

a : ( 2011-12-28 01:23:37 / 2001010 )

wo ist martin möller

b : ( 2011-12-28 21:33:01 / 2001099 ) a

und wo ist "a" der deschek?

nasty : ( 2011-12-28 21:42:41 / 2001103 ) alle hier

Das ist ganz einfach: das Alles hier ist der Wagner, auch dieses Posting. Und die anderen Postings in diesem Forum, seit seinem Bestehen? Auch alles Wagner. Und falls ihr andere Postings in anderen Foren findet, auch das ist Wagner. Und wenn ihr beim Joggen im Prater in einen Haufen Hundescheisse tretet? Na? Richtig! Wagner!!!
Alles klar?

A : ( 2011-12-28 22:02:04 / 2001104 )

B warum deschek bitte um genaue Erklärung

A : ( 2011-12-28 22:02:31 / 2001105 )

B warum deschek bitte um genaue Erklärung

a : ( 2011-12-30 14:34:46 / 2001243 )

August lässt sich keiner mehr abhocken und bescheißen wie wäre es mit
anständiger Arbeit

bloggerlogger : ( 2011-12-30 15:22:40 / 2001250 ) a

von was ists bei dir eigentlich immer die Rede? Weissts wenigstens selber?

ichbinwagner : ( 2011-12-30 15:29:41 / 2001252 ) euch allen

Na was sagt ihr jetzt, wie ich das hier deichsle? Von wegen verkrachter Typ und verpfuschtes Dasein! Ich leiste hier einen wertfollen Beitrag zur Kultur in diesem Land und meine kranke Frau muss arbeiten! Hahaha. Derweilen betätige ich mich als Nervensäge und gehe Österrreich auf den Nerv!
Und wenns wieder Knast gibt? Na und, sitze ich auf einer Backe ab und heische wieder um Mitleid. Für ES war ich zu deppert.
Euer Wagnerdescek

Truthmaker : ( 2011-12-30 16:28:07 / 2001261 ) Lasst euch nicht reinlegen!

Das ist nicht der echte Wagner aus Berlin! Der hat schon lange zugegeben dass alle seine Geschichten erfunden sind. Er hatte einfach eine Wut auf ES weil sie ihn da ausgetrickst hatten und er nicht an die große Kohle rangekommen ist. Er wird sich hier auch nicht mehr melden weil ihm das Ganze mittlerweile ziemlich peinlich geworden ist. Er ist sonst ein recht netter Kerl, keine Ahnung was ihn da geritten hat.

WagnerWagner : ( 2011-12-30 22:12:11 / 2001303 ) Truthmaker

A gaanz a Lieber bists! Danke danke danke! I bin a netter Kerl und alles, aber auch wirklich ALLES ist hier von mir! Am Anfang schuf ich Himmel und Erde und schied das Wasser vom Land. Dann schuf ich nach meinem Ebenbilde .... blah blah blah blah, Stunden später, Spinnweben, Bärte ...

Vergeßts : ( 2011-12-30 22:15:42 / 2001304 )

den Wagner, der sitzt längst wegen Kindemissbrauch hinter Gittern! Fall ist abgeschlossen!

A : ( 2011-12-30 23:41:41 / 2001307 )

Blogerloger kannst net Namen lesen oder bist du der gesuchte selber

PRA : ( 2011-12-31 18:21:04 / 2001338 ) A

Ach so, nun verstehe ich das mit dem August und Abhocken. Also, zum Mitschreiben und vor allem Mitdenken: der angeblich wegen Kindesmissbrauch Einsitzende, hat seit seiner Entlassung - saß wegen Wahrheit sagen. Das allergrößte Verbrechen überhaupt! - eine Anstellung bei einer Fa. für Gastronomiemaschinen. So etwas nennt man wohl eine anständige Arbeit. Arbeitslos war er eine zeitlang nur aufgrund des Anschlages der Fa. ES, bei dem er schwer verletzt wurde. Nicht aus Faulheit.
Im übrigen, langweilt die Posse mit dem Kindesmissbrauch und dass er deswegen inhaftiert wäre usw.
Nun haben wir alle reichlich gelacht. Bitte etwas anderes ausdenken. Danke und Guten Rutsch!

ausnahmsweise jemand der bescheid weiss! Nicht Wagner!

Netter : ( 2011-12-31 19:50:23 / 2001341 )

Versuch Wagner, funktioniert aber nicht mehr! Du bist entlarvt! Deine Stories sind erstunken und erlogen! Jemand der Bescheid weiß!

PRA2 : ( 2012-01-01 10:56:14 / 2001352 ) Netter

Und wir sind wieder da, wo wir vor ... Jahren waren. Wagner Lügner und schlecht, ES war gut, Wagner pädophil, alle Beiträge von Wagner ......... blah blah blah ...

L A N G W E I L I G ! ! !

Langweilig : ( 2012-01-01 11:20:26 / 2001356 )

wie der langweilige Wagner und seine erfundenen Jammergeschichten halt so sind!

PRA4 : ( 2012-01-03 19:32:17 / 2001611 ) Langweilig

Na was für ein Glück, dass die Cybermob-Attacken gegen Wagner durchweg derart geistig hochstehend - und insbesondere abwewchslungsreich sind.

Dem : ( 2012-01-03 19:59:37 / 2001620 )

Wagner und seinen Lügenstories halt angepasst .....

In : ( 2012-01-03 20:11:33 / 2001624 )

regelmäßigen Abständen sämtliche Foren immer und immer wieder mit den vollkommen uninteressanten und gleichlautenden Stories zu langweilen und sich dann auf Abwechslung zu berufen zeigt schon welch geistes Kind dieser Wagner ist. Einfach köstlich dieser Narr!

a : ( 2012-01-04 06:39:51 / 2001650 )

euro sucssess und es gsindel lasst den wagner in ruh schauts
dAS IHR euren schaden den ihr angrichtet habt wieder in
ordnung bringt

PRA6 : ( 2012-01-04 17:40:21 / 2001712 ) a

Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ähm ... ist das Alles ernstgemeint?

a : ( 2012-01-10 00:35:42 / 2002118 )

august klammer wo bist du

PRA7 : ( 2012-01-14 16:56:16 / 2002547 ) a

ich hoffe doch hinter Gittern! War auch bei Euro Success / Butterfly / AGATOS und dem ganzen Rotz mit dabei.

p

shangritralala : ( 2012-01-15 18:01:22 / 2002608 ) refpo

Falls es niemandem aufgefallen sein sollte: refpo ist ein anagramm und bedeutet opfer. das ist der Wagner.
so einfach ists!

@tralala : ( 2012-01-15 18:13:24 / 2002609 )

bitzkneisser, was?

shangritralalala : ( 2012-01-15 22:01:25 / 2002629 ) @tralala

uand a kapazunder!

A : ( 2012-01-16 17:29:22 / 2002705 )

Welche Strafe hat August Klammer bekommen

senilo : ( 2012-01-17 18:59:10 / 2002857 ) A

Lebenslänglich hoffe ich doch ...

baberuth : ( 2012-01-18 22:08:47 / 2002961 ) A

was haben eigentlich Deppisch und Krolewitz gekriegt?
Weiss das jemand???

AB : ( 2012-01-19 14:26:14 / 2003017 ) DeppischundKrolewitz

den Bundesverdienstorden..

suspence : ( 2012-01-19 19:15:54 / 2003048 ) AB

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern!

asteirerin : ( 2012-01-22 16:57:57 / 2003292 ) suspence

Warum sollten die auch bestraft werden? Für was? Die haben ein cleveres Businesskonzept gefunden und an der menaschlichen Gier und Dummheit verdient. Die Meisten hier und ganz besonders der Herr Wagner sind bloß neidisch, nichts anderes! Alle(!) die sich hier über Deppisch und Krolewitz mokieren, würden es genauso machen. Und dass sie dem Berliner auf den Ziguri haben klopfen lassen, wen kümmerts? Der wird nicht umsonst im Knast gelandet sein. Das kann mir keiner erzählen. Ich persönlich guck mich um nach dem nächsten Pyramidenspiel um viel Geld zu verdienen. Mein Gewissen ist damit nicht belastet. Warum auch? Wenn der liebe Gott Schafe erschaffen hat, wird er auch Leute gemacht haben, die sie scheren, oder?

bloglogsusi : ( 2012-01-22 22:52:04 / 2003322 ) asteirerin

Du bist Wagner du A..ch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rechtso : ( 2012-01-24 18:01:11 / 2003454 ) blogsuli

mein vorschlag: verschwindet alle aus dem forum! es interessiert NIEMANDEN ob jemand Wagner ist und verhauen wurde von polnischen zuhältern geschickt von Euro Success und so weiter und so weiter!
klar?

belarus : ( 2012-01-25 22:06:41 / 2003564 ) rechtso

Doch, das interessiert sehr wohl noch jemanden! Es gibt Menschen, denen Gerechtigkeit am Herzen liegt!

a : ( 2012-01-26 23:09:34 / 2003623 )

august melde dich und bring dein leben in ordnung pallas2

deinaugust : ( 2012-01-27 17:48:02 / 2003678 ) a

Joa da bin i!
Woas gibts? Kennst ja mei Nummer! Rrrrrrrruf an!!!!!!!!!!!

Dei August, der Erzbatzi

lilie : ( 2012-01-27 22:36:45 / 2003692 ) deinaugust

nicht alle tassen im schrank?

b : ( 2012-01-28 14:09:00 / 2003729 ) a

Wer schreit ...

lillyfeee : ( 2012-01-28 15:23:13 / 2003733 ) b

... der bleibt!

blogwart : ( 2012-01-29 11:17:30 / 2003782 ) Alle

So geht der Artikel tatsächlich:

20 Millionen Euro Schaden

12 Schuldsprüche in Grazer Prozess um Pyramidenspiel

Pyramidenspiel oder doch nur "Multi- Level- Marketing"? Das galt es in einem sehr langwierigen Prozess am Grazer Straflandesgericht zu klären - nach zwei Wochen ging die Verhandlung am Montag schließlich mit zwölf Schuldsprüchen und einem Freispruch zu Ende. Nur eines dieser Urteile ist dabei bereits rechtskräftig.
Das Vergehen des Ketten- bzw. Pyramidenspiels und die Teilnahme an bzw. Gründung einer kriminellen Organisation waren die Hauptvorwürfe, die Staatsanwalt Konrad Kmetic gegen insgesamt 13 Angeklagte – das Verfahren gegen eine 14. Person wurde ausgeschieden, weil sie unauffindbar ist – erhoben hatte. Verkauft wurden Finanzlehrgänge um jeweils bis zu 5.500 Euro, die laut Gutachter aber maximal 1.800 Euro wert waren.
20 Millionen Euro Schaden durch Schneeballsystem
In einem Schneeballsystem hätten die Kunden für neu angeworbene Mitglieder saftige Provisionen erhalten. Jeder Teilnehmer konnte je nach Anzahl der angeworbenen Neukunden in der Hierarchie aufsteigen und so höhere Provisionen erzielen. Doch der Vertrieb funktionierte nur an der Spitze, dann blieben immer mehr "Anleger" auf der Strecke. Der so entstandene Schaden wurde laut Anklage zunächst mit vier Millionen Euro beziffert, erhöhte sich im Laufe des Verfahrens aber auf mindestens 20 Millionen Euro.
Geständnis bewahrt Deutschen vor härterer Strafe
Bereits am ersten Verhandlungstag Ende September hatte sich der Hauptangeklagte – ein 42- jähriger Deutscher, der für einen unbekannten Hintermann als Geschäftsführer auftrat – vollinhaltlich geständig gezeigt. Das wurde goutiert: Für ihn setzte es 24 Monate Haft, davon acht unbedingt.
Deftig fiel das Urteil allerdings für einen 30- jährigen Slowenen aus, der allein 500.000 Euro Provisionen kassiert haben soll: Er fasste zwei Jahre unbedingte Haft aus. Die restlichen Angeklagten wurden zu Strafen zwischen fünf und 15 Monaten - teilweise bedingt - verurteilt, einer wurde freigesprochen. Nur das Urteil gegen den Deutschen ist bereits rechtskräftig.

Hihihihi : ( 2012-01-29 16:43:02 / 2003799 )

der deppate Wagner war sogar dafür zu blöd um auch nur an ein wenig Kohle ranzukommen und jetzt kämpft er verbissen dass ihm noch irgendjemand zhöt und ernst nimmt. Richtig süß der kleine dicke Berliner!

666 : ( 2012-01-29 18:41:55 / 2003818 ) Hihihihi

Also deppert ist er zweifelsohne! Klein und dick stimmt allerdings definitiv nicht. Habe ihn vor Gericht in Graz gesehen. Schätze ihn auf 1,85. Und ernst nehmen tut ihn tatsächlich keiner mehr. Da hast du recht. Ich an seiner Stelle würde in der Versenkung verschwinden und mir eine neue Existenz aufbauen. Mehr ist für ihn ohnehin nicht mehr drin!!! Vielleicht ist bei den Schlägen in seinem Hirn doch was kaputt gegangen?

8888 : ( 2012-01-29 18:44:49 / 2003819 ) die letzten zwei

Wisst ihr was? Ich werde den Eindruck nicht los, dass der wahre Wagner nicht ein einziges Mal hier etwas gepostet hat. Oder er beobachtet das Alles und lacht sich kaputt!!! Alles kann er hier aber nicht sein. Völlig unmöglich!!!!!!!

Ach : ( 2012-01-29 18:48:34 / 2003820 ) ...

Und schon wieder folgen Beitrag und angebliche Antwort im Minutentakt aufeinander! Fällt ja gar NICHT auf!
Überhauptnicht!!!
Wir sind ja hier alle bescheuert!

999 : ( 2012-01-30 18:07:09 / 2003868 ) Ach

Jou! Seids ihr!

Jorge : ( 2012-02-06 18:42:55 / 2004463 ) 999

Was glaubst denn du, WAGNER, was DU bist???
Punchingball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a : ( 2012-02-07 19:57:15 / 2004617 )

august klammer wo bist du

jesusundmaria : ( 2012-02-29 19:15:45 / 2006668 ) Euro Success

Nochmals zum Konkurs der feinen Firma, der aus Mangel an Konkursmasse nicht durchgeführt werden konnte (Haha!):
während der Konkursabbruchantrag auf dem Tisch des Richters lag, kaufte Herr Potocnik, seines Zeichens Geschäftsführer der "Firma", einen Bentley und zwar für bares: für läppische 200.000 Euro, die Herr Potocnik, müde lächelnd, auf einmal auf den Tisch des grinsenden Verkäufers legte.
Seltsam: den Schneider haben sie verurteilt, den Gril auch, doch der Gauner und Konkursbetrüger Potocnik ging leer aus. Die Justiz in diesem Land soll noch einer verstehen!!!

zum Profil... daspünktchen : ( 2012-02-29 19:26:07 / 2006670 )

Ein Faschingsthread inklusive aller Einträge?

Potocnik : ( 2012-02-29 20:12:01 / 2006676 )

Mein Bentley war aber durchaus um einiges teurer, wer sich das nicht leisten kann ist ohnehin ein Verlierer.

jesusundkeinemaria : ( 2012-02-29 20:27:33 / 2006677 ) Potocnik

Wäre ja lustig, dein Beitrag, nur: wenn du tatsächlich Potocnik bist, dann grabe dich irgendwo ganz tief ein und schäme dich für die nächsten 1.000 Jahren in Grund und Boden! Denn, was die Wenigsten wissen: du Sauhund hast deine eigene, mittlerweile todkranke Tochter zu Euro Success geschleppt und benutzt. Pfuiiiiiiiiiiiiiiii !!!
A R M S E L I G ! ! !
Was wart ihr Alle für ein skrupelloses Drecksgesindel!!!

Potocnik : ( 2012-02-29 21:34:36 / 2006682 )

Egal, Hauptsache die Kohle stimmt, du warst nur zu blöd dazu Berliner. Mann was haben wir über dich gelacht!

jesusundzweimarias : ( 2012-02-29 22:11:02 / 2006685 ) Potocnik

Ach neeeee ... bitte nich schooooon wieder!!! Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Nicht schon wieder der Mist mit dem Berliner! Ich kenne den Kerl nich und er is auch lange nich sooooo interessant, wie er von euch hier immer hoch stilisiert wird!
Verschont mich damit! OK?

Neeeee : ( 2012-03-01 04:06:46 / 2006696 )

nicht schon wieder der Mist mit dem Euro Success. Interessiert da genau niemanden was ein verurteilter Kinderschänder da dauernd von seinen verpassten Millionen erzählt!

jesusundjosef : ( 2012-03-01 21:22:51 / 2006751 ) Neeeee

Richtig, sehr richtig!!! Nicht schon wieder der Mist mit den drei verurteilten Kinderschändern und Berufsverbrechern, TGK, UCD und "Neeeee"!
Wen interessieren deren verpasste Euro Success Millionen, die sie deswegen nicht einstreichen konnten, weil ihnen der Berliner in die Suppe gespuckt hatte!
Oh nein, oh nein! Davon will keiner mehr etwas hören, oder lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL

jesusundjosef : ( 2012-03-01 22:15:32 / 2006755 )

Ja genau Wagner du bist der Größte und jetzt spiel weiter mit deinen Buben aus der Nachbarschaft! und träume von deinen Millionen und all den Leuten die dich verfolgen *lol*!

0049-(0)163-4890849 : ( 2012-03-01 22:24:06 / 2006756 )

Wer mehr erfahren will ruft einfach mal an *lol*

ZdWagner : ( 2012-03-02 21:54:14 / 2006823 ) Alle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie Alle sind sich offenbar nicht darüber im Klaren, was Sie hier mit Ihren unausgegorenen, infantilen und zum Teil im höchsten Maße rufschädigenden Beiträgen anrichten. Ich wurde vor einer Stunde von einem Freund aus Graz, dessen Bruder als hochgestellter Beamter bei der Grazer Kriminalpolizei tätig ist (u.a. im Fall N. Kampusch), auf die geistig minderbemittelten Beiträge aufmerksam gemacht, die sich vornehmlich mit meiner Person beschäftigen und von denen, bis auf eine Ausnahme, kein Einziger von mir stammt! Dieses Forum, wie auch andere, werden seit Jahren stichpunktartig observiert, von einer Spezialeinheit, um eventuelle Ankündigungen von Straftaten aufzuspüren bzw. konspirative Gruppierungen zu entlarven. Dies mögen Sie Alle gerne für eine Wagner-Mär halten. Die Tatsachen sprechen jedoch für sich. Im Übrigen läßt sich jeder Verfasser, welchen Beitrages auch immer, ermitteln, selbst wenn er / sie sich hinter einfallslosen Nicknamen verkriecht - womit ich nicht behaupten will, dass man wegen mir kleinem Licht, irgendwelche aufwendigen Ermittlungen betreiben wird. Ganz sicher nicht. Anders aber bei dem Thema Kindermißbrauch, von dem sich hier irgendein Schmierfink offenbar überaus angesprochen fühlt.
Der Wagner mißbraucht Buben, der Wagner spielt mit Kindern, der Wagner ist ein verurteilter Kinderschänder etc. etc. etc.

Also, an das geistlose, profillose und zynische etwas, dass hier ständig mit dieser häßlichen und verwerflichen Sache um sich wirtschaftet und seinen Spaß treibt:

Das, was du da so sorglos ausscheidest, ist das Schlimmste was ein Mensch einem Kind antun kann und sollte niemals zu irgendwelchen pubertären Späßen herangezogen werden!!!

Du das verstanden haben???

Abgesehen davon: deine ständigen, verbalen Ausflüge in den Bereich des Kindesmißbrauches, lassen in Wahrheit tief blicken. Kommen da doch deine unbezähmbaren Leidenschaften zum Vorschein!
Mein Rat: begib dich schnell in ärztliche Behandlung, bevor ein Kind wirklich zu Schaden kommt. Irgendwann gibst du dich mit dem schriftlichen Abreagieren nicht mehr zufrieden!

Im Übrigen werde ich gleich am Montag rechtliche Schritte gegen dieses Forum und seine Mitglieder in Auftrag geben. Ich bin es leid, andauernd von hirnlosen Chargen mit ihren verbalen Exkrementen besudelt zu werden.

Lasst mich bitte endlich in Ruhe. Ich habe mein Leben wieder aufgegriffen, habe Arbeit und möchte das Erlebte endlich vergessen. Ok?

Z. Wagner
Berlin

P.S.: Und nehmt meine Handy-Nummer raus, verflucht noch
einmal!

Ajajajaj : ( 2012-03-02 22:07:20 / 2006824 ) ZdWagner

Mein lieber Bazi, das hier bist Alles du, wen willst denn du für dumm verkaufen? Sonderkommission der Kripo beobachtet Foren! Ha ha, was für ein Mist! Du unbedeutendes kleines Würstchen! Wegen dir geht nicht mal ein Hund über die Strasse. Du sollst endlich zum Arzt. Zum Nervenarzt!!!
Schizophren bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spezialeinheit : ( 2012-03-02 22:58:27 / 2006829 )

Wir überwachen euch Alle! So schaut´s aus. Der Wagner tut nicht nur drohen tun! Der wird das Internet zusperren, weil die Geister die er rief, wird er nun nicht mehr los *lol*.

Schauschau : ( 2012-03-02 23:03:54 / 2006830 )

Da hat der Wagner doch selbst seine Daten groß herumgepostet:
http://www.beschwerden-portal.com/forum/achtung-networking-f32/euro-success-mlm-gmbh-www-eurosuccess-at-www-euros-t212-s255.html

Also für die Zukunft Burli: Zuerst das Hirn einschalten und dann einfach schweigen. Ist doch immer wieder dasselbe. Der Kasperl postet seinen Müll der niemanden interessiert und dann droht er mit Anzeigen etc. Lächerliche Witzfigur!

Burli : ( 2012-03-03 07:46:59 / 2006834 ) Deppen

Die Witzfiguren verstecken sich hinter Nicknames, oder sitzen in Graz im Knast. Da hast du was verwechselt, Burli. Und mit der unerlaubten Weitergabe von Daten hat das nichts zu tun. Wenn er das selbst tut, ist das was anderes. Typisch auch, dass du auf den Vorwurf der falschen Beschuldigung als vermeintlicher Kinderschänder, nicht eingehst. Immer wenns unbequem wird und der Mann im Recht ist, wird gechwiegen, oder beleidigt. Es bleibt eine Tatsache: er war und ist der Einzige, der Mut hatte etwas zu riskieren. An der längst fälligen Verurteilung der ES Leute hatte er maßgeblichen Anteil.
Mag er sonst noch so lächerlich erscheinen. Und jetzt könnt ihr wieder euren üblichen Müll abspulen.
Danke.

Achnee : ( 2012-03-03 10:25:54 / 2006838 ) Burli

der lächerliche Wagner kanns nicht lassen. Tut so als ob Dritte über ihn schreiben. Und ihn in Schutz nehmen un dabei ist er es selber! Witzfigur hoch 17!

Na : ( 2012-03-03 13:22:17 / 2006868 )

er hat halt viele Persönlichkeiten der lustige Berliner. Ist doch immer wieder amüsant wie er uns mit seinen Anekdoten und emotionalen Ausbrüchen zum Schmunzeln bringt unser Forenclown *lol*.

godzillchen : ( 2012-03-03 15:35:31 / 2006874 ) Wagner

Gestern erzählte jemand in der Gastwirtschaft, in Wirklichkeit existiere gar kein Wagner, sonderb er und der Krolewicz wären ein unddieselbe Person? Weiss da jemand etwas darüber? Angeblich woillte der Kro. damit mit dem Trick sein Verschwinden zutarnen. Vor der Steuer und der Kripo. Vorstellen kann iches mir nich, aber wer weiss? Bei Sisel stagnierd es allerdings furchtbar. Es tut sich garnichts. Kein Umsatz, kein Bewegung. Ich überlege das Handtuch zu werfen. Hat jemant Erfahrungen mit Sisel und Nahrungszusätzen? Für Antwort dankbar.

Ueure Pepe, Godzillchen und Darling Dorleee

urangutan : ( 2012-03-03 17:05:09 / 2006876 ) @godzillchen

geh wieder in Deine Gastwirtschaft einen saufen und lass uns mit dem Zeugs in Ruhe.

godzillchens : ( 2012-03-03 18:47:47 / 2006881 ) urangutan

Dank für den Tip. Bin schon drin und saufe schon das dritte Mass. Eine Antwort auf Frage über Sisel wäre ich aber scho dankbar. Und das mit dem Wagner als Krol. is scho interesaant oder?
pgdd lol

Kriminalpolizei : ( 2012-03-03 19:27:47 / 2006882 )

ermittelt bei Rufschädigung?? Was für ein Kraut rauchst denn du? Mann bist du krank im Kopf, einfach herrlich. Immer diesselbe Geschichte: Kranker Berliner sucht Anerkennug im Forum, bekommt sie nicht, droht mit Anzeigen, verschwindet wieder, etc. etc. Lächerliche Witzfigur!!

ZdWagner : ( 2012-03-03 19:29:42 / 2006883 )

So nicht! Ich werde euch alle verklagen und die ganze Interpol auf euch hetzen. Bitte um sachdienliche Hinweise unter: 0049-(0)163-4890849

ZdWagner : ( 2012-03-03 21:47:20 / 2006888 ) Kriminalpolizei

Dann lies doch mal richtig, du Wurzelsepp, bevor du was vom Krautrauchen faselst, in deinem geistigen Unvermögen! Da steht, dass Polizeiorgane mitunter auch Foren observieren. Nicht wegen mir, sondern prinzipiell! Und jemandem permanent, in seiner charakterlichen Verkommenheit und grenzenlosen Doofheit Kindesmißbrauch unterjubeln zu wollen, geht weit über gewöhnliche Rufschädigung hinaus!
Das ist bereits eine boshafte Anschuldigung, für die man normalerweise Beweise vorlegen muss, ansonsten macht man sich strafbar!
Was solls, bedeutet sowieso alles Perlen vor die Säue werfen ...

Das vorletzte Posting ist nicht von mir, wie die restlichen 99,8%. Aber natürlich weisst du das Alles besser. Und wer die lächerliche Witzfigur ist, lassen wir dahingestellt sein.

Na : ( 2012-03-03 22:26:08 / 2006890 )

und wie üblich gehen die Schimpftiraden und Drohungen weiter und weiter .... Soviel zum Thema Witzfigur! Halt dich raus aus dem Forum und du hast deine Ruhe. Wenn nicht, dann wirst halt weiter vorgeführt! So einfach ist das Leben Burli und mit jeder weiteren zahnlosen Drohung machst dich noch lächerlicher, auch wenn man glauben sollte, dass dies ohnehin nicht mehr möglich sein kann *lol*.

ZdWagner : ( 2012-03-04 10:44:12 / 2006906 ) Na

Komm, gibs zu: wäre doch langweilig das Leben, ohne die Witzfigur aus Berlin, die eierlose, feige, versagerische, berechenbare und so leicht vorführbare, oder?
*lol* *lol* *lol* ....

ZdWagner : ( 2012-03-04 18:24:11 / 2006927 ) Na und den Rest

Lieber Na,
du hast recht, ich sollte wirklich aus diesem hochgeistigen Forum verschwinden, da meine kleinliche "Persönlichkeit" mit euch Geistestitanen niemals wird mithalten können!!!

Siehe doch unterhalb ein leuchtendes Beispiel von Toleranz und Menschenverach ... äh ich meine überragende Intelligenz:

-----------------------------------------------------

zum Profil... dieechteroswitha : ( 2012-03-04 17:22:13 / 2006923 ) türken sind unästhetisch

deswegn werden sie auch nie im quelle Katalog
abgebildet....zu unesthätisch. Ich gehöre zu den
Übermenschen.

-------------------------------------------------------


Gähn : ( 2012-03-04 19:11:29 / 2006929 ) Du kündigst doch auch in anderen Foren

dauernd an dass du nie mehr wieder was postest und schreibst ja dann doch immer munter weiter:


http://www.beschwerden-portal.com/forum/achtung-networking-f32/euro-success-mlm-gmbh-www-eurosuccess-at-www-euros-t212-s225.html


Wagner
Betreff des Beitrags: Re: Euro Success MLM GmbH www.eurosuccess.at - www.eurosuccess.net
BeitragVerfasst: 7. Juli 2009, 10:22

Registriert: 5. Juni 2009, 20:42
Beiträge: 90
Lieber Herr Luxus,

diese zwei Sätze sind DIE LETZTEN, die
man von mir in diesem Forum lesen wird!!!
Ich will niemanden vernichten, ich will Genugtuung!

Auch dir alles Gute!

Wagners LETZTE!

Also wer dich noch ernstnimmt oder dir auch nur irgendwas glaubt, ist ein absoluter Volldepp!
Aber natürlich war das Alles nicht von dir und du wirst wieder ganz böse verleumdet und eine Spezialeinheit des Universums wird sich ganz sicher gleich morgen nur noch diesem Fall widmen etc. blabla.

ZdWagner : ( 2012-03-04 20:07:02 / 2006937 ) Warum seid ihr ...

... alle nicht so klug und ignoriert mich? Lasst doch meine wertlosen und dummen Postings von den zwei Leuten lesen, für die sie möglicherweise interessant sind und straft mich mit Nichtbeachtung!
Es ist doch soooo einfach, mich aus dem Forum zu kriegen: antwortet nicht auf meine Beiträge und ich höre von selbst auf! Dass ihr immer wieder reagiert beweist doch nur eines: irgendwo trifft euch das, was ich schreibe, es juckt euch "in der Ritze" und läßt euch so lange nicht ruhen, bis ihr mir etwas gehässiges an den Kopf geschmissen habt. Erst dann seid ihr befriedigt.
Die Frage ist doch: wer führt hier wen vor, wer ist die Witzfigur, wer merkt nicht, dass er/sie benutzt wird?
Denk doch mal darüber nach ...

*lolololololololol .....*

ZdWagner : ( 2012-03-04 21:07:27 / 2006939 )

Sorry Leute für mein voriges Posting, aber meine intellektuelle Überlegenheit zwingt mich einfach dazu menschenverachtende Postings zu verfassen und meine Mitmenschen zu beleidigen. Ich bin für meine Krankheit nicht selbst verantwortlich sondern das alles ist nur ein Ausdruck für meinen Selbsthass.

ZdWagner : ( 2012-03-04 21:09:34 / 2006940 )

Wer mehr wissen will rufe an 0049-(0)163-4890849

ZdWagner : ( 2012-03-05 17:15:29 / 2006997 ) angeblicher ZdWagner

Gäääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnnn .....
(immer das Selbe! Man oh man! Ich denke ich bin die berechenbare Witzfigur?)

Folies : ( 2012-03-06 17:22:44 / 2007060 ) ZdWagner

Stimmt! Die ersten ehrlichen Worte von dir. Du bist eine peinliche Witzfigur!

deinaugust : ( 2012-03-06 18:06:43 / 2007063 ) Folies

Eure Sorgen müsste man haben! Begrabt den Spinner und ist gut.

ZdWagner : ( 2012-03-06 19:41:22 / 2007075 )

Ruft mich an unter 0049-(0)163-4890849, ich kann euch die ganze Wahrheit erzählen. Ich bin euer Heiland!

ZdWagner : ( 2012-03-06 21:10:43 / 2007086 ) ZdWagner

Na looooooooooooos, ruft endlich an, sonst komme ich mir so überflüssig und lächerlich vor ... halt, aber das bin ich ja alles! Peinlich ... ich schleiche jetzt gaanz langsam aus dem Raum ...

ZdWagner : ( 2012-03-10 19:45:27 / 2007277 ) Na und der traurige Rest

zum Profil... dieechteroswitha : ( 2012-03-10 17:57:24 / 2007273 ) ich muss jetzt einen dicken Kot absetzen

ich muss jetzt mal so richtig abkacken gehen.

Antworten:

zum Profil... dieechteroswitha : ( 2012-03-10 17:58:34 / 2007274 )

Fut, Hure und Beidl, sind mein Losungswörter

zum Profil... dieechteroswitha : ( 2012-03-10 18:01:39 / 2007275 )

oh, jetzt hab ich fast 1 Kilogramm Kot abgekackt.. Jetzt
muss ich mich noch schnell duschen gehn und fein hübsch
machen, und dann schön in Tanzlokale gehn und abtanzen..
Unterhalb ein Ausschnitt, der das Niveau dieses Forums repräsentiert, aus dem man unerwünschte Personen wie Wagner weghaben möchte!

Aha! Soso!

-------------------------------------------------------

guten Tag !!

Puffi : ( 2012-03-10 19:42:23 / 2007276 ) dieechteroswitha

Du bist durch und durch ekelerregend! Das mit dem Tanzen kannst du vergessen. Nicht wenn du die letzte Frau auf Erden wärst!!! Widerliche Person!!!

Schluffi : ( 2012-03-10 20:47:31 / 2007284 ) roswitha

Ich kann nicht glauben, dass du eine Frau bist! So anal (miß)veranlagt kann kein lebender Mensch sein. Unappetitlich hoch 17! Und wenn du eine Frau bist, dann garantiert ohne Freund.
Es ist nicht witzig was du schreibst, sondern nur abscheulich. Sorry.

silas : ( 2012-03-11 16:42:38 / 2007318 ) roswitha

Die "echte" Roswitha ist ein Mann. Ich kenne ihn aus Unterpremstätten. In diesem Forum sind nur Lügner und Spinner vertreten. Also über nichts wundern. Cybermob und gelangweilte Versager!

zum Profil... feuerfrau : ( 2012-03-11 18:10:21 / 2007329 )

bist echt falsch hier, und wegen dir werden andere frauen auch in den selben topf geworfen.Und dann wundert man sich warum man so abwertend behandelt wird von den Mitmenschen, i glaub, wennst mit deinen sexandeutungen, wie auch immer in einen anderen chatt gehst verdienst dich deppad, ....

dieechtefrau : ( 2012-03-11 22:34:31 / 2007347 ) feuerfrau

gibts denn solche chats, wo sich jemand für derartige perversitäten erwärmen kann? außerdem hast du in einem recht: mit einem derartigen mist ist den frauen nur geschadet. ich denke auch, dass die roswitha ein männlicher witzbold sein muss! nur lachen kann ich nicht, nur mich ekeln!

bussi : ( 2012-03-12 18:16:24 / 2007412 ) roswithadieechte

tralalalala ... kack kleine Roswitha kack (Melodie von "Im Prater blühen wieder die Bäume") ...
I mag di!

Linzermadl : ( 2012-03-13 19:51:39 / 2007528 )

:-/ was ich hier lesen muss...unglaublich!möchte auch nicht näher eingehen,denn es würde nichts bringen.Nur so viel ich bin mit A.K.verwandt...und den Rest erspar ich mir....schönen Abend!

@madele : ( 2012-03-13 20:19:50 / 2007530 )

WER zum geier ist A.K.????

7 : ( 2012-03-13 21:05:10 / 2007533 )

Seit wann habe ich Verwandte in Linz

zum Profil... Linzermadl : ( 2012-03-14 16:14:33 / 2007585 )

@7 vorher hab ich in Linz gewohnt! und jetzt in Wien! das wirst ja wissen oder? ;-))

ZdWagner : ( 2012-03-14 17:52:51 / 2007592 ) Linzermadl

Sehr geehrte Dame,
ich kenne Ihren Namen nicht und rede Sie daher mit Dame an. Sie entrüsten sich über das hier Geschriebene? Nun sehen Sie, wie es mir gehen muss! Ich habe hier insgesamt 4 seriöse(!) Beiträge und muss den verblödeten und zum Teil ordinären Rest ertragen, der in meinem Namen hier verzapft wird. Spinner, Wichtigtuer, Pereverslinge und was nicht noch alles. Ich kann nur jedem anständigen und intelligenten Menschen dazu anraten, sich hier fernzuhalten. Seriöses kann hier nicht behandelt werden. Alles wird sogleich in den Dreck gezogen!

Z.W.

P.S.:
Wetten gleich schreibt einer irgendeinen Dreck über Wagner den angeblichen "Berliner Kinderschänder"?
Die können nicht anders!

ZdWagner : ( 2012-03-14 18:28:10 / 2007593 ) angeblicher ZdWagner

Ich vergaß zu erzählen, dass ich tatsächlich dämlich und pervers bin und ein Versager der Leuten ihr Geld neidet.
Hab aus meinem Leben nichts gemacht und geb anderen die Schuld. Was für ein kleines Männlein ich doch bin. Aber lieb habts ihr mich alle doch, oder?

8 : ( 2012-03-14 19:10:38 / 2007595 ) linzermadl

WER ZUR HÖLLE IST A.K.??????????????????????????????

zum Profil... feuerfrau : ( 2012-03-14 20:42:16 / 2007602 ) @alle

ja, wer is ak, arbeiterkammer, allgemeine konsumtrotteln, ....keine Ahnung......

Interessiert : ( 2012-03-14 21:05:03 / 2007605 )

da genau Niemanden!

9 : ( 2012-03-15 17:43:15 / 2007686 ) ak?

Doch, mich!

Tja : ( 2012-03-15 19:26:13 / 2007693 )

wie schon erwähnt. Das interessiert Niemanden! Du bist ein Niemand!

10 : ( 2012-03-16 16:00:22 / 2007770 ) Tja

Hast recht süße, aber ich weiss es trotzdem: ak heisst august der geklammerte, seines zeichens erzgauner und schneeballsystemfuzzy. und ich mag dich übrigens auch nicht.

11 : ( 2012-03-17 19:53:42 / 2007811 )

Wo ist der geklammerte

11 : ( 2012-03-17 19:54:26 / 2007812 )

Wo ist der geklammerte

12 : ( 2012-03-17 22:35:00 / 2007831 ) 11

Im Ar..h, so ist zu hoffen!

11 : ( 2012-03-17 22:58:54 / 2007832 )

Wo Real

13 : ( 2012-03-18 10:38:16 / 2007842 ) 11

Keine Ahnung, ich wohne in Salzburg und der Ar..h in Graz!

14 : ( 2012-03-20 17:36:53 / 2008036 ) die falsche 13

Der Wagner bist und vegedierstt in Berlin und gottseidank nich in Graz!!!
"LOL"

aaa : ( 2012-03-21 18:07:57 / 2008100 ) spinner

Ihr seids doch alle nur noch paranoide spinner!

peterlustig : ( 2012-03-23 19:55:02 / 2008296 ) Alles

Ohne dass das einer hier merkt, schiebt der Wagner unter lauter falschen Namen seinen Beitrag zu Euro Success immer wieder nach vorn, damit er sichtbar ist. Ein kleiner Einzeiler hier, einer dort und fertig ists. Meine Empfehlung an die Betreiber: schafft den Kerl ein für allemal raus hier und gut ist!!!

Lucille : ( 2012-03-23 21:46:19 / 2008301 ) Wagner

Du bist das Alles is klar! Du wolltest doch, dass wir dich ignorieren. War dein Vorschlag, oder? Und jetzt kommst damit nich klar, dass keiner auf deinen Müll antwortet. Pech kann ich nur sagen. Und jetzt verpiss dich endlich.

Na : ( 2012-03-24 17:42:55 / 2008325 ) dei august

klammer klammer klammer, wo klammerst du jetzt??????????????

ZdWagner : ( 2012-03-24 18:59:53 / 2008328 )

Ich werde euch alle verklagen, so wie ich es immer mache!! Wer sich entschuldigen will hat noch eine Chance mich anzurufen: 0049-(0)163-4890849, Danach ist es für Euch zu spät!

pigmalion : ( 2012-03-24 19:42:15 / 2008331 ) ZdWagner

Jawoll Göttlicher, das mache ich Zelenek Wagner (schreibe meinen Vornamen absichtlich falsch, damit ihr denkt ich wäre ein Anderer!) sofort! Ich zeige euch an und den Rest der Welt auch und dann kommen Außerirdische aus dem Weltall und auch die Zeige ich an und den dämlichen lieben Gott und und und ... uaaahgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ........
Zufrieden? Deppen!

jupilarve : ( 2012-03-24 19:58:21 / 2008332 ) pigmalion

Na bitte: da ist er wieder, der gute alte Wagner. Berechenbar wie das kleine 1 x 1! Beleidigend, eingeschnappt, mit der Welt hadernd. Der alte eierlose Versager eben! Was würden wir bloß ohne ihn machen?

lucy12 : ( 2012-03-24 20:01:44 / 2008333 ) wagner

du bist eindeutig ein fall für den onkel psychodoktor. die haben dir damals tatsache die letzte hirnzelle rausgeprügelt. häng dich auf, witzfigur. du tust mir leid.

ZdWagner : ( 2012-03-24 21:03:34 / 2008340 ) alle

ALLE verklage ich!
ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

roswitha12 : ( 2012-03-24 21:07:02 / 2008344 ) Gacksi

Alle eure Aufspielungen berühren die sexuelle Intimation! Iss find niss gut!
Iss finde niss gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZdWagner : ( 2012-03-24 21:07:06 / 2008345 )

Die ersten 10 die mich anrufen unter 0049-(0)163-4890849 bekommen einen ordentlichen Anteil von meinen Eurosuccess Millionen! Also los, traut Euch!

nachbarslumpi : ( 2012-03-25 11:34:08 / 2008368 ) roswitha und wagner

an rosi: bist schon ziemlich geschmacklos, aber das weisst du ja selbst.
an zdwagner: habe dich 10 x angerufen, somit das gesamte geld bitte auf mein konto bei der latvia bank. die nummer kennst du ja. hast ja selbst dein geld da zu liegen. ok?

restdermenschheit : ( 2012-03-25 21:42:17 / 2008399 ) angebliche roswitha

Abstoßende Kreatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du die letzte Frau auf Erden wärst, lieber würde ich mir den Sc...nz abschneiden!

W I E D E R L I C H !!!!!

Wiederlich : ( 2012-03-25 21:44:31 / 2008400 )

oder widerlich???? Doofkopf!!

logger : ( 2012-03-27 19:15:10 / 2008571 ) betreiber

An den Betreiber dieses Forums: wie lange wollen Sie eigentlich noch derart geschmacklose und frauenfeindliche Inhalte in Ihrem Forum zulassen? Bis man Ihnen den Laden dicht macht?

siehe roswitha beiträge

ZdWagner : ( 2012-03-27 20:16:19 / 2008572 ) logger und roswitha

Hallo ihr Lieben. Ich muss es eingestehen: ich bin in Wirklichkeit Roswitha und alle anderen und lebe hier meine Neigungen aus. Das Forum gehört mir, das habe ich gekauft von den Euro Success Millionen, die ich dem Krolewitz und dem Deppisch geklaut habe. Eure Meinung bitte an mich per Telefon: 0163-4890848. Der erste Anrufer kriegts einen Porsche Carrera!!!
Bis die Tage und Servus.
Euer lieber Wagner aus Berlin

ZdWagner : ( 2012-03-28 12:47:09 / 2008625 )

Entschudigung leute, wurde gerade aufmerksam gemacht dass bei der Tel. Nummer die Vorwahl für Deutschland gefehlt hat, hier also noch einmal: 0049-(0)163-4890849. Freue mich sehr über Hinweise wer mich da immer so verunglimpft im Forum. Entschuldigt auch bitte meine ständigen Ausraster hier, das liegt nur an den Tabletten die ich zu mir nehmen muss, chemische Kastration oder so heisst das, weiß auch nicht warum ich diese Dinger schlucken muss.

babygöttlicher : ( 2012-03-28 13:54:12 / 2008630 ) ZdWagner : ( 2012-03-28 12:47:09 / 2008625 )

Also jetzt endgültig und für alle mein Eingeständnis:
ich bin nicht der Wagner, obwohl ich ihn in meinen überaus geistvollen Beiträgen immer wieder aufs Neue verunglimpfe, sondern ich bin der uneheliche Sohn der echten Roswitha und dem Göttlichen und dem Ilic, und dem Klammer und dem Gril und dem Deppisch und dem Krolewitz und dem Schneider und dem Potocnik und dem Planinsek und dem und dem und dem und dem .........
Das geht gar nicht meint ihr? Oh doch, das geht, denn die ganzen Jungs haben bei Mama ihre Rüssl reingehängt und da ihre Eierstöcke genauso geistig minderbemittelt und vergesslich sind wie sie selbst, kam das eherne biologische Gesetz, nämlich dass immer nur eine einzige Spermie zum Schuss kommt gar nicht zum tragen. Die ließen einfach jeden(!) rein. Man sieht mir die ganzen Väter auch sofort an. Das Rattengrinsen vom Göttlichen, den kurzen Pinorek vom Gril, den krummen Ziguri von Ilic, den IQ von 37 von Krole, die ... usw. usw.
Und mit einem Bein, aber dafür mit drei Armen durchs Leben gehen, ist auch nicht soooooo einfach! Fussballspielen ist nicht, aber ihr solltet mich mal Handball spielen sehen - ich sage euch: ein Anblick für Götter!!!
Das mit der chemischen Kastration stimmt zwar, allerdings bekommen meine ganzen Daddys die Chemiekeulen - und seit Neuestem auch ich und nicht der Wagner. Davon wird die Zuckerstange ganz schnell zu Weichkaramell - und flutsch; bald ist sie ganz weg, die Suppennudel! Macht aber nichts, da bei uns allen eh nie besonders viel vorhanden war. Wie hieß es bei mir immer: ein Millimeter weniger und der König wäre eine Dame. Was solls ...
Die Arznei soll auch die Hirnmasse angreifen, aber gut, da ist bei bei mir und meinen Daddys ohnehin ... na ihr wisst schon!

Meld mich bald wieder aus der Nervenhei ... Blödsinn! Ich meine natürlich aus der Knastlatrine in Graz.

Bis die Tage euer ... na wer?

Was : ( 2012-03-28 21:03:40 / 2008663 )

der Kranke da zusammenlabert ist auch nicht ohne, erklärt aber seine Wahnvorstellungen. Armer Mensch!

louisdesfunes : ( 2012-03-28 22:10:18 / 2008667 ) Was

Ja ja, der Kranke!!! Dieser Eierlose. Da haben die Schläge auf seinen Ziguri wohl doch etwas kaputt gemacht. Armer armer Mann. Kann einem nur leid tun.

bikiniatoll : ( 2012-03-28 22:12:00 / 2008668 ) louis und was

Seid ihr blind und dumm? Das Alles ist der bekloppte Wagner! Der dreht endgültig durch. Da kann man nur noch die Zwangsjacke holen.

Na : ( 2012-03-28 22:58:37 / 2008672 )

eh klar. Der treibt sich immer dann im Forum herum wenn die Kinder der Nachbarschaft in den Wohnungen und Häusern sind, da gibt´s für ihn nichts zu tun. Tagsüber sieht die Sache dann natürlich leider wieder ganz anders aus ....

tellyman : ( 2012-03-29 17:59:33 / 2008734 ) Na

Hat der Na zum Glück nicht nötig. Der arbeitet in Unterpremstätten in einer Kindertagesstätte, also quasi direkt am Futtertrog. Wochende macht er sich dann an die zahllosen Bälger heran, die er mit seiner Schwester und mit seinen Cousinen verbrochen hat. Die können wenigstens nicht weglaufen. Die sitzen alle in so ner Art Gestell, angebunden und einige davon sind auch an den Köpfen zusammengewachsen.
Tja, man sollte halt nicht mit der eigenen Cousine herum bums ... entschuldigung.

tellymantellymebanana

A : ( 2012-03-29 18:42:32 / 2008742 )

Pyramidengsindl begleicht.eure Schulden Ich warte an Klammer und Co

A : ( 2012-03-29 18:42:46 / 2008743 )

Pyramidengsindl begleicht.eure Schulden Ich warte an Klammer und Co

Richtig : ( 2012-03-29 18:59:06 / 2008744 )

Wagner, zahl endlich deine Schulden und entschuldige dich bei allen deinen Opfern!

ZdeWag : ( 2012-03-30 18:57:15 / 2008784 ) Richtig

Welche Schulden bei welchen Opfern, Schatzi?
Ich fürchte, da hast du irgendetwas ganz fürchterlich verwechselt.
Also noch ein letztes Mal zum mitschreiben und - hoffentlich - merken:
Der Wagner - 2008 - viel Haue-aui-aui auf Ziguri von polnisch Zuhälter! Polnisch Mann geschickt von andere polnisch Mann - Krolewitz - um zu schlagen Berlin Mann Wagner viel kaputt! Verstanden bis hierhin?
Bedeutet: dumm Mann Wagner Opfer, schlau Mann mit viel Geld Krolewitz und polnisch Mann Zuhälter Täter!!!
Klar so weit?

Opfer Täter Opfer Täter ... in dieser Reihenfolge!!!

Und zu den Schulden: meinst du den Verdienstausfall für 3 Jahre, eine ruinierte Gesundheit, Gerichts und Anwaltskosten in Höhe von über 22.000 Euro und eine Entschädigung für 27 Tage Knast?
Solltest du das meinen, hast du wieder etwas verwechselt: Gläubiger und Schuldner verwechselt, was aber nicht so schlimm ist: Dein intelligenter Satz von oberhalb entschuldigt alles. Jeder halbwegs intelligente Mensch merkt sofort wie erschreckend minderbemittelt du bist.
Mach dir nichts draus.

Verschon : ( 2012-03-30 19:18:58 / 2008788 )

uns doch einfach mit deinen Geschichten die hier niemanden interessieren! Dass dir das nicht peinlich ist permanent deine Story rumzuposaunen. Meine Güte auch andere Menschen haben vieles erlebt was nicht so toll war. Glaubst wirklich du bist der Einzige dem Unrecht widerfahren ist? Also schließ endlich ab damit und lebe dein Leben. Du tust deiner Sache nichts Gutes mit deiner ausfallenden und nervigen Art.

Zdenw : ( 2012-03-30 19:58:54 / 2008791 ) Verschon

Dann habt doch Alle bitte den Mut, oder meinetwegen auch so viel Sinn für Gerechtigkeit und fallt auch mal über den ganzen Cybermob her, der mich in seiner geistlosen und abgrundtief bösartigen Art immer wieder angreift und beleidigt!

Wer wird denn hier ständig als "naturdumm, eierlos, als Kinderschänder(!), Versager, als unter Dauermedikation stehender Psychopath, als Lügner und Phantast"
verleumdet? Wessen Tel. Nummer wird hier unablässig wie Knickeier auf dem Wochenmarkt für Mißbrauch feilgeboten?

Welche Leute werden denn hier immer wieder ausfallend und das solange, bis mir der Kragen platzt und ich zurück pöble? Zeig mir mal eine Stelle im Forum, wo ich als erster zu beleidigen angefangen habe!

Wetten du kannst es nicht?!

Wo bist du sonst, Freund, wenn die Hyänen über mich herfallen, schön sorgsam versteckt, hinter ihren geistlosen Tarnnamen?

Wo?

Also bleib mir vom Leibe mit deinen Ratschlägen und ignoriere mich! OK?

ZW

Mann : ( 2012-03-30 21:31:45 / 2008798 )

bist du fertig! Solltest deinem jämmerlichen Dasein einfach ein Ende machen!

Lass : ( 2012-03-30 21:41:27 / 2008800 )

den Wagner in Ruh! Der ist unser Forentroll. Der glaubt seine Geschichterln und posaunt halt seinen Stuß immer wieder aufs Neue herum. Er hat schon so oft angekündigt wen er alles verklagen will, wie oft er aus dem Forum verschwinden will, wie er alle jagen und vernichten will, etc. etc. Es gibt halt solche paranoiden Figuren die sich immer wieder selbst ihrer Glaubwürdigkeit berauben und sich lächerlich machen. Aber er lässt sich wunderbar provozieren und springt dankbar auf alles an was man ihm so hinwirft.

Erzähl : ( 2012-03-30 21:49:24 / 2008802 )

uns allen hier doch nohc einmal ganz genau was da alles passiert ist, bzw. was du gaubst dass passiert ist! Aber detailiert bitte!! Los geht´s...

Zdenwa : ( 2012-03-31 15:02:37 / 2008824 ) Mann, Lass und Erzähl

Mann:
Gerne. Als höflicher Mensch lasse ich dir selbstverständlich den Vortritt. Spring von einer Klippe und sobald du unten angekommen bist, springe ich hinterher. Ehrlich, in echt, garantiert!
(Und nun unter uns: meinst du kleines Nichts, dein Dasein wäre so wichtig und wertvoll für die Menschheit?)

Lass:
Wenn du nicht ganz so borniert wärst und würdest die wenigen Beiträge die von mir stammen mit Augen und Hirn lesen und nicht mit deinem Hintern, dann könntest du dir auch ein halbwegs gerechtes Urteil erlauben.
Wenn du mit dem Fingerchen ganz nach oben gehst, findest du einen dreiteiligen Beitrag von refpo, was ein Anagramm von OPFER darstellt, in dem ich lediglich auf den Umstand aufmerksam machen wollte, dass die Justiz wieder einmal nur die zweite und dritte Garnitur bestrafte und die wirklichen Drahtzieher - wie immer! - davon gekommen sind. Abschliessend weise ich noch auf den Justizskandal hin, der an mir begangen wurde und der genauso gut jederzeit an dir, oder sonst jemanden begangen werden könnte. Die Össtereich Justiz wird nicht viel anders funktionieren als die Deutsche.
Anstatt sich Gedanken zu machen (Anteilnahme oder gar Mitleid wollte ich nie und hatte ich von euch hier auch nicht erwartet), wird über mich hergefallen, mit gehässig-dümmlichen Sprüchen und Pöbeleien. Kein Einziger(!) war hier zu irgendeinem halbwegs konstruktiven Beitrag imstande. Kein Einziger!!!

Wie traurig ist das denn???

Zu deinem immer wieder auf alles anspringen: wer springt denn hier auf wen an? Wie oft gab ich den Tipp mich damit zu bestrafen, dass man mich ignoriert? Hundertmal?
Trotzdem geht regelmäßig eine neue Lawine aus dummen Sprüchen und zum Teil gefährlichen Verleumdungen los!
Warum ist der Forentroll Wagner nicht wirklich so unbedeutend, dass man ihn einfach links liegen lässt?
Die Antwort gib dir mal selbst.

Erzähl:
Dir habe ich nur so viel zu erzählen: mach deine Hilfsschule zu Ende, flechte weiterhin brav deine Kokosfaserfussmatten und lass die Finger vom PC des Heimleiters für Geistig behinderte. OK?

Perfekt : ( 2012-03-31 15:31:46 / 2008826 )

mach weiter du verwirrter Berliner, komm auf die dunkle Seite der Macht. Erzähl doch noch weiter, wie war das mit dem bösen Mann der dir auf den Kopf gehaut hat. Komm und erzähl uns das ganz genau!!

uiuiuiui : ( 2012-03-31 15:39:35 / 2008827 )

jetzt wird er uns wieder alle anzeigen weil er ja soooo viele Kriminalbeamte kennt die alle nur darauf warten auf Zuruf für den Kasperl tätig zu werden. Meine Güte was hat der Kerl schon für Blödsinn da vom Stapel gelassen und er kapiert nicht dass er sich so sehr damit schadet. Junge du wirst da vorgeführt, ob du es willst oder nicht, ob du es für dich uminterpretierst oder nicht. Fakt ist: Du wirst da ganz arg vorgeführt und erntest maximal Mitleid dafür! Glaub es oder nicht! Es ist so!

Justizskandal : ( 2012-03-31 15:45:11 / 2008831 )

ist das höchstens für dich, aber in real natürlich in keinster Weise, auch wenn das schmerzhaft ist für dich. Abgesehen davon wurdest du hier kein einziges Mal in juristischem Sinne verleumdet. Also hör auf dich dauernd selbst zu bemitleiden und hier herum zuflennen. Versuch dein Leben in die Hand zu nehme und mach was vernünftiges draus. Halt dich von den Pyramidenspielen fern und versuch dein Geld auf seriöse Art zu verdienen, dann wird das schon was.

Zdw : ( 2012-03-31 17:45:39 / 2008836 ) An Perfekt uiuiuiui und Justizskandal

Perfekt:
der böse böse Mann hat mir in Wirklichkeit gar nicht auf den Kopf gehauen, sondern mir eine Zuckerstange geschenkt. Den ganzen restlichen Unsinn habe ich erstunken und erlogen, aus Neid und Hass auf die erfolgreichen und edlen Ritter von E..o Su..ess, die ihre ganze Mühsal ausschließlich aus purer Liebe zur Menschheit auf sich nehmen.
Zufrieden? Ja? Na siehst du. Also zurück auf den Spielplatz.

uiuiuiui:
Hast mit allem Recht; ich bin ein Narr der nur vorgeführt wird und paranoid ist. Nur das mit dem Mitleid, das nehme ich dir und dem Rest des hiesigen Mobs nicht ab. Dieses Gefühls seid ihr nicht fähig. Das beweist ihr mit jeder Zeile euerer Beiträge.

Justizskandal:
2 und 2 sind vier, der Himmel ist oben und die Erde unter deinen Füßen - und wenn das Opfer eines brutalen Überfalls zu Gefängnis verurteilt wird und Täter + Initiator leer, sprich: unbestraft davon kommen, dann ist das ein Justizskandal, ob es dir nun in den Kram passt, oder nicht. Oder ist dir jedes gesunde Rechtsempfinden abhanden gekommen?
Und das mit dem dein Leben endlich in die Hand nehmen
ist ein alter Hut. Ich arbeite längst wieder und liege niemandem auf der Tasche - nicht dem Steuerzahler, nicht der Frau und nicht dem heiligen Petrus. Habe ich im Übrigen auch niemals. In den 55 Jahren meines Kasperl- und Witzfiguren-Daseins (zufrieden?) habe ich keinen einzigen Cent an Arbeitslosen- Sozial, oder sonst wie gearteten Hilfe erhalten.

Wie siehts denn da mit dir aus?

belladonna : ( 2012-03-31 18:40:13 / 2008838 ) w

blah blah blah blah
Unerträglicher Langweiler!
UNERTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na : ( 2012-03-31 21:30:10 / 2008842 )

Wagner-Kasperl was tust du dann noch hier? Sind doch alle so furchtbar gemein zu dir und achten dich so gar nicht. Deine Schimpftiraden und Drohungen sind ja schon Legende hier. Ist dir das nicht peinlich? Bist du so schmerzbefreit dass du dich immer und immer wieder blamieren musst? Was hast du doch mit Anzeigen gedroht und geprahlt wen du alles kennst und was ist geworden draus? Hmmmm? Alles Blablabla. Wer glaubst du soll dich hier auch nur annähernd noch ernst nehmen? Wer soll dir bei all dem wirren Zeug das du von dir gibst auch nur irgendetwas glauben? Bist du so ein Masochist dass du das brauchst wenn wir dich vorführen? Stehst du da echt so drauf? Na dann machen wir doch einfach weiter damit und freuen uns wenn wir dir damit was Gutes tun in deinem sonst so ereignislosen Alltag :-)!

Zdenwag : ( 2012-04-01 15:58:53 / 2008873 ) Na

Schön dass es dich gibt !(unter wie vielen Namen firmierst du hier eigentlich seit Monaten? Oder anders herum: wie viele bist du?)
Warum das so schön ist? Na weil auf dich und deine Reaktionen absoluter Verlaß ist. Du bist eine Art Urgestein. Man könnte deine Beiträge rezitieren, ohne sie gelesen zu haben und würde trotzdem nicht fehlgehen. In dieser schnelllebigen Zeit, wo sich minütlich alles wandelt, ist so jemand nicht mit Gold aufzuwiegen. Verläßlich, berechenbar, solide.
Ich bin ein Kasper, bedauernswert, ein Lacherfolg, der von allen (= von dir) im Forum vorgeführt und benutzt wird. Bedauernswerte Witzfigur, Kinderschänder, Psychopath, Haloperidol süchtig, verlogen etc. etc. etc.
Beständig variierst du immer wieder die gleichen Plattitüden, die ausschließlich einem Zwecke dienen: zu giften und jemanden zu beleidigen, den du gar nicht kennst und der dir persönlich nie etwas zu leide getan hat. Und stelle ich mal eine unbequeme Frage, wird sie einfach übergangen.
Wie gesagt: man könnte deine Beiträge auf einer durchsichtigen Folie aufgedruckt übereinander legen und bekäme eine 99.99%-ige Deckung! Schön.

Was mich nur noch interessieren würde, wäre eine Bekanntgabe deiner Quellen, da du offensichtlich erstklassig informiert bis - besser als ich! - alldiweil du alles was ich zu sagen habe beherzt als Phantasterei bzw. blablabla abtust.

Von wem stammen deine Kenntnise? Wie ist seine Tel. Nummer und wie seine Adresse? Schwere Körperverletzung verjäht erst nach 5 Jahren, habe also noch 10 Monate Zeit.

Ich wäre dir für eine Hilfestellung überaus dankbar.
Gelänge es mir mit deiner Hilfe den polnischen Zuhälter zu fassen, verspreche ich dir, aus diesem Forum zu verschwinden.

Dann hast du es nur noch für dich alleine.
OK?

LG W.

Unter : ( 2012-04-02 08:54:13 / 2008927 )

wievielen Namen schreibst denn du Wagner? Wie naiv bist zu glauben dass dies unbemerkt bleibt? Du glaubst unangenehme Fragen zu stellen, beantwortest selbst aber keine Einzige. Durch deine manifeste Paranoia glaubst du hier Leute zu finden die auch nur irgendetwas mit deiner Pyramidenspielschlappe zu tun haben und kapierst einfach nicht dass dem nicht so ist. Deine diesbezügiche Verzweiflung ist mittlerweile schon richtig rührig. Du posaunst quer durchs Internet deine Daten inklusive Telefonnummer und wunderst dich dann wenn die auch woanders wieder auftaucht. Du glaubst Opfer eines Justizskandals zu sein nur weil man dir deiner Meinung nach nicht rechtgegeben hat. Dein massiv übersteigertes egozentrisches Selbstbild und deine Wahnvorstellungen lassen einfach nicht zu das Ganze objektiver zu betrachten. Du wolltest als Mitarbeiter eines Pyramidenspiels andere Leute abzocken, warst zu dumm dazu und wurdest selbst abgezockt. Das sind die Fakten, ob du sie leugnest oder nicht. So ist es halt nunmal! Du suchst krampfhaft Anhänger in diversen Foren, hast aber einfach eine unsympathische asoziale Art und wunderst dich dann wenn man dich nicht leiden kann. Drohst immer wieder anderen User Anzeigen an, beschimpfst sie und kündigst dauernd deinen Rückzug aus diversen Foren an.... und was passiert? Rein gar nichts, außer dass du dich wieder und wieder lächerlich machst. Du bist eine absolut unglaubwürdige und naive Person. Schon mal dran gedacht dass auch Behörden und Richter deinen Namen googeln können? Welcher Eindruck entsteht bei denen dann? Du tust deiner Sache nichts Gutes mit deiner perseverierend unervenden und unguten Art und Vorgangsweise im Internet und bist natürlich auch absolut beratungsresistent. Natürlich glaubst auch jetzt wieder dass man dir Unrecht zufügt und die ganze Welt ach so schlecht zu dir ist, wirst mich wieder beschimpfen, alles Mögliche androhen und dich wieder und wieder lächerlich machen. Das ist dir allemal lieber als gar nicht beachtet zu werden. Du glaubst du schadest den Usern hier wenn du weiter nervst. Es ist allen hier vollkommen egal weil dich niemand kennt und uns allen deine Angelegenheit am A.... vorbei geht. Schmerzlich für dich und deswegen verleugnest du das, aber so ist es nun einmal. Also mach weiter mit deinem achso edlen Kampf gegen Windmühlen die es gar nicht gibt, geschweige denn hier sind. Wir schmunzeln doch gerne über dich ;-).

zwagner : ( 2012-04-02 20:05:06 / 2008984 ) Unter : ( 2012-04-02 08:54:13 / 2008927 )

Lieber „Unter“,

dein Beitrag beginnt mit „Unter wie vielen Namen schreibst denn du Wagner?“
Gut, denn da wären wir bereits bei einem DER Knackpunkte schlechthin: mich kann man mit einem existierenden Namen anreden, weil ich als Einziger(!) in diesem Forum jemals den Mut (darfst jetzt lachen) besaß, mich als real lebende Person zu zeigen - mit Nummer, Adresse, Email etc. Seltsam, oder? Wo ich doch so eine mitleiderregende Lachnummer bin? Wo sind deine Daten, wie ist dein richtiger Name und dein Geschlecht? Keine Angst, sind rein rhetorische Fragen. Irgendwelche Antworten werde ich selbstverständlich niemals bekommen. Dazu fehlt dir leider der A….h, den du weiter unten in deinem Beitrag bemühst.
Du schreibst weiter, ich erwarte Antworten, würde selbst nie welche liefern. Das stimmt zwar ganz und gar nicht, aber gut: du hast ab sofort jede Frage an mich frei. Ich beantworte ALLES wahrheitsgemäß! Also ran an die Tastatur. Ich bin gespannt.
Das Problem was ich kommen sehe ist: fallen meine Antworten unbequem für dich aus, heißt es ich würde lügen. Allerdings ist das dann deine Angelegenheit.

Ich will doch sehr hoffen, dass mich auch Richter und Staatsanwälte googeln! Möglicherweise führt das irgendwann doch noch dazu, dass Sie Ihre zukünftigen Urteile unter dem Gesichtspunkt der Menschlichkeit fällen und nicht nur nach dem, was in den Akten steht. Eine Akte ist kein Mensch und ein Mensch ist nun einmal keine Akte.
Zu deiner Information: in meiner aktiven Zeit gegen ES und die beiden Hauptverbrecher, gab es für mein Tun reichlich Zuspruch und das zum Teil aus den höchsten Rängen der Österreichischen Politik und Justiz. Ich bekam Sympathie- und Dankmails und das sogar direkt aus dem Büro der Justizministerin deines Landes. Als ich dann zu 6.700 Euro Ordnungsgeld, ersatzweise 270 Tagen Haft verurteilt wurde und besagte Herrschaften mir hätten mit ihrer Fürsprache helfen können, wollte mich auf einmal niemand mehr kennen.
An dieser Stelle gebe ich dir ausnahmsweise recht: es war in der Tat naiv von mir zu glauben, die „Großen“ würden sich meiner erinnern, da doch meine Wenigkeit Ihnen ES ans Messer geliefert hatte und man den Umstand, dass sich ES zuvor totgelaufen hatte und die Verantwortlichen (zumindest die in der zweiten und dritten Reihe) verurteilt wurden, somit großenteils mir zu verdanken hatte.
Ich habe mich selbst NIEMALS als tragischer Held, Heiliger, Vorkämpfer für Menschenrechte (alles Unssinn!) betrachtet bzw. darzustellen versucht. Ich habe auch NIEMALS aktiv bei irgendeinem Pyramidenspiel mitgemacht, oder bin dort gescheitert bzw. habe dadurch irgendein Geld verloren. Auch das habe ich unzählige Male zum Ausdruck gebracht. Aber offensichtlich wimmelt es hier nur so Halblegasthenikern, die zwar schreiben, aber nicht lesen können.
Das Letzte was ich suche, sind irgendwelche Anhänger. Ich bin kein Guru und wollte auch nie einer sein. Dazu liebe ich meine Privatsphäre viel zu sehr. Zu deiner Bemerkung, ich wäre unsympathisch und asozial: a) die Tatsache, dass ich dir und deinen „Porsche-fahren-ist-ja-soooooooo-geil-Kumpels“ unsympathisch bin, glaube ich gerne und nehme es mit einem beherzten „Gott sei Dank!“ zur Kenntnis. Sympathisch sind sich normalerweise nur Menschen, die sich irgendwo gleichen. Und da sei doch bitte Gott vor!!!
Und b) was den Sinngehalt des Wortes „asozial“ anbelangt, bestehen bei deiner geschätzten Person doch erhebliche Mankos. Ich habe es für dich gegoogelt:

„Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.“

Die von euch so heiß und innig bewunderten, supersmarten ES-Eintänzer mit ihrer Mörderknete, die sie anderen Leichtgläubigen zuvor aus den Rippen gelogen hatten, entsprechen sehr wohl obiger Beschreibung. Sie haben hunderttausende Mitglieder der menschlichen Gesellschaft geschädigt – finanziell und seelisch!
(Meiner Meinung entspricht der in diesem Forum residierender Cybermob ebenfalls in
obiger Definition.)
Die sieben Toten in Rumänien, die sich‘s Leben genommen haben sollten auch nicht unerwähnt bleiben. Jemanden in den Suizid zu treiben, ob gezielt, oder als Nebenprodukt,
ist im ureigensten Sinne des Wortes asozial – oder siehst du das anders?
Ich hatte mit meinen Webseiten, den darin enthaltenen Informationen und über 22.000 Besuchern, sicher nicht wenige Menschen davor bewahrt, ihr Geld an ES zu verlieren.
Wenn du das als asozial bezeichnen möchtest – OK, Sei‘s drum.
Im Übrigen habe ich der Öffentlichkeit niemals vorgeheuchelt mich selbstlos für Andere einsetzen zu wollen. Im Vordergrund standen immer meine Belange. Der Umstand, dass davon zahlreiche andere Menschen mit profitieren konnten, war eine Art von Abfallprodukt
meiner Aktionen. Ich bin nicht besonders selbstlos und war es auch nie.
Worum es mir bei meinen wenigen Beiträgen (95% sind NICHT von mir, obgleich man diesen Eindruck mit allen Mitteln erwecken will) einzig und allein geht, ist
den Mistkerl zu finden, der mich seinerzeit am 03.01.2008 überfallen hat. Was ich als letztes begehre ist irgendeine Art von Aufmerksamkeit der hiesigen Forumsmitglieder, oder gar
euer Mitleid. Mitleid ist in Wahrheit das edelste aller Gefühle, auch wenn es niemand haben will. Ich bin vielleicht naiv, aber so naiv, dass ich in diesem Forum auf ein edles und selbstloses Gefühl hoffe, bin ich Gott sei Dank NICHT!

Und zu deiner ersten Frage, unter wie vielen Namen ich hier bislang etwas gepostet habe:
insg. vier: kittyeleven, refpo, WAGNER und mehrere Abwandlungen davon wie Zdenw, Zdenwag usw. Und nun zähl doch mal die Namen im gesamten Forumsbeitrag.

Und last but not least: du schreibst, ich täte meiner Sache mit meiner „perseverierend un(d) (n)ervenden und unguten Art“ keinen Gefallen: was schlägst du denn vor? Stillhalten und Alles an sich vorbeischwimmen zu lassen? Alles Unrecht einfach vergessen?

Hierzu ein Zitat (keine Angst, ist nicht von mir):

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach


Mit freundlichen Grüßen Z.W.

Na : ( 2012-04-02 21:08:47 / 2008990 )

du hast echt weniger kapiert als ich dir zugetraut hätte. Schade für dich!

zwagner : ( 2012-04-02 21:23:07 / 2008993 ) Na

... und du weißt nicht was du entgegnen sollst, deshalb wirfst du mir eine nichtssagende Plattitüde hin. Schade für DICH!

a : ( 2012-04-02 21:35:02 / 2008994 )

august oder lieber gust wos is los mit dir fang an mit schulden abarbeiten bazi d::

Na : ( 2012-04-02 22:03:34 / 2008996 )

für deine Welt mag das stimmen, wie immer schaut die Realität natürlich anders aus. Abgesehen davon hast du mehrmals gelogen daher bringt das nichts. Du hattest jedenfalls deine Chance!

A : ( 2012-04-02 22:49:10 / 2008997 )

Gust Dur wo's ha ha ha

zwagner : ( 2012-04-03 00:05:35 / 2009003 ) Na : ( 2012-04-02 22:03:34 / 2008996 )

Wo habe ich gelogen? Bitte um eine Antwort.

Und sperr den Vollidi...n mit seinem August zurück in den Affenkäfig. So viel Dummheit ist selbst für mich, der einiges gewöhnt ist, NICHT zu ertragen.

Gelogen : ( 2012-04-03 06:29:29 / 2009007 )

bei der Anzahl deiner verschiedenen Nicknamen hier. Wirst natürlich nie zugeben, ist aber Fakt! Punktum!

zwner : ( 2012-04-03 15:16:29 / 2009050 ) Gelogen

Mögen es vielleicht auch 5, oder gar 6 gewesen sein, Meinetwegen. Ich weiß es einfach nicht mehr und kann es auch nicht mehr nachrechnen, da vieles gelöscht wurde, sofern es die Namen K. und D. enthielt, auf Betreiben derer Anwälte.

Nur: wie viele Namen hast du bis dato benutzt?

Wetten es steht mindestens 150 : 6 für dich?

Na : ( 2012-04-03 18:06:47 / 2009055 )

da irrst du dich aber einmal mehr ganz gewaltig, abgesehen davon steht da nicht meine Glaubwürdigkeit zur Diskussion sondern deine! Wenn du glaubst dass du mit dem Hin-und Her-Gehacke hier deiner Sache dienst dann mach nur weiter, manche brauchen halt einfach etwas länger um zu erkennen dass sie am Holzweg sind. Wie schon zuvor prognostiziert bist du natürlich weiterhin absolut beratungsresistent und lässt dir selbstverständlich gar nichts sagen. Also mach weiter so, jeder blamiert halt sich auf seine Weise!

zdenwagn : ( 2012-04-03 19:34:09 / 2009063 ) Na

Deinerseits ebenfalls Irrtum. Meine Glaubwürdigkeit steht in welcher Beziehung und bei wem im besonderen "zur Diskussion"? Ich kann Alles was ich behaupte beweisen und belegen! Mit hunderten von Fotos, Dokumenten, Zeugenaussagen, Mails, Zeitungsberichten etc. etc. etc.
Das Problem: in diesem Forum kann man leider keine jpeg und keine pdf - Dateien platzieren. Mein Vorschlag: gib mir eine Emailadresse - kein eine Wegwerfadresse sein, die du anschließend wieder löschst - und ich schicke dir alles noch heute zu. Dann kannst du selber urteilen, was an meinen Behauptungen Phantasie ist, was Lüge und was nicht!
Was hälst du davon?
Was heisst übrigens beratungsresistent? Bin ich das deswegen, weil ich mich partout nicht mit einem Unrecht abfinden kann und weiterhin nach dem Kerl suche, der meine Gesundheit ruiniert hat?
OK, dann bin ich das was du behauptest.
Nur: wem außer mir selbst tue ich damit weh?
Du behauptest doch immer, mich vorzuführen und gerne über mich zu schmunzeln.
Na dann sei doch froh, dass ich beratungsresistant bin - oder? Über welche Witzfigur könntet ihr sonst so herzhaft lachen, wenn nicht über mich?

Ich warte auf die Emailadresse!

(Wetten es kommt nichts?)

ZW

zdenwagne : ( 2012-04-03 19:37:42 / 2009064 ) mein obiges poisting

"kein eine Wegwerfadresse sein" soll natürlich heissen KANN eine Wegwerfadresse sein.

ZW

Na : ( 2012-04-03 19:59:59 / 2009065 )

du missverstehst da etwas. Ich glaube dir dass dir Unrecht widerfahren ist, kann mir auch durchaus vorstellen dass du physisch attackiert und verletzt wurdest. Allerdings bin ich überzeugt davon dass du dir und deiner Sache nichts gutes tust wenn du dich hier im Forum dermaßen "engagierst". Was sollte es bringen? Keiner kennt hier Euro Success bzw. die Story drumherum, du gibst sehr viele Infos von dir preis die gegen dich verwendet werden können und irgendwann einmal sollte man auch mit etwas abschließen können um nicht für den Rest des Lebens noch mehr darunter zu leiden als man ohnehin schon leidet. Durch deine offenherzige Art was dein Leiden angeht, informierst du die Leute die dir so übel mitgespielt haben und zeigst ihnen dadurch dass sie immer noch Erfolg damit haben. Das wäre nicht meines ......

ZWagn : ( 2012-04-03 20:39:05 / 2009076 ) Na : ( 2012-04-03 19:59:59 / 2009065 )

Was ist denn los? Bist du immer noch der selbe Na? Keine Beledigungen, keine Häme? Oder träume ich am Ende alles?

Wagner, wach auf, wach auf, um Himmels Willen!

Spass beiseite. Wenn du mir höflich und menschlich kommst, wäre ich ein Halunke, wenn ich nicht das Gleiche täte. Gut.
Mag sein, dass du damit recht hast, dass es besser und heilsamer wäre, das Ganze zu vergessen. Ganz bestimmt sogar. Allerdings kennst du die vollgefressenen, feisten Gestalten nicht, ich meine Dep..sch und Krol..itz, mit ihrer penetranten Arroganz und ihren Egos, in der Größe von Heißluftballons, die auf Recht, Gesetz und überhaupt auf alles um sich herum schei...en. Sie benutzen Menschen wie das berühmte Schei..hauspapier und kommen sich dabei noch toll und unbesiegbar vor. Und du musstest diesem ekelerregenden Zuh..ter nicht in sein stockdu..es Gesicht schauen, während er zugeschlagen und deine Gesundheit ruiniert hat. Und du musstest nicht 27 Tage lang deine Runden auf dem Gefängnishof drehen, zusammen mit Rauschgiftsüchtigen, mit tätowierten Russlanddeutschen mit flacher Stirn, gegen die Frankensteins Monster eine Intelligenzbestie war. Und das Alles nicht nur als Unschuldiger, nein, als DAS OPFER!

Glaube mir, das Alles ist nur sehr sehr sehr schwer zu verdauen.

Dennoch: wahrscheinlich hast du recht.

Ich werde den Rest des Abends nachzudenken haben.
Wahrscheinlich wars das.

ZW

a : ( 2012-04-03 20:57:29 / 2009077 )

gust beweg deinen a:::h du a...h und las den wagner in ruh der hat dich und deine freunde als erster durchschaut

zdenwagner : ( 2012-04-03 21:43:49 / 2009080 ) a

Bringt nichts, sagt nichts aus, hilft niemandem.
Ist nur albern.

a : ( 2012-04-05 20:16:26 / 2009214 )

und was seidihr

Zdwg : ( 2012-04-06 21:56:16 / 2009264 ) a

Ich wahrheitssuchend. Bei den Anderen weiss ich nicht was sie beabsichtigen. Nur ständig alberne Fragen wie "Oh August wo bist du?" zu stellen - was soll das?

???

zdwger : ( 2012-04-07 14:03:33 / 2009282 ) lyoness

Als ich mich vor Jahren (ich glaube 2010) auch bei Lyoness kritisch gezeigt habe, ging das Gestöhne los: der Wagner schooooon wieder! Spott und kübelweise Häme wurden über mich ausgeschüttet.
Und nun? Offenbar ist Lyoness ein ähnlicher Betrug wie Euro Success. Siehe unterhalb.
Aber ich ja ne lächerliche und neidische Figur ...

ZW

Md81.5 : ( 2011-12-04 16:57:06 / 1999266 )

Jetzt scheint es mit lyoness bald vorbei zu sein:
http://help.orf.at/stories/1690881/

. : ( 2011-12-04 20:04:40 / 1999282 )

Lyoness ist ein legales Betrugssystem, der jenige der dort investiert ist ein kaufmännischer Rechenkünstler (Ha,Hi,Ho).

MD81.6 : ( 2011-12-16 19:28:06 / 2000258 )

Ich finde auch das Lyoness Betrug im großen Sinne betreibt.
Man braucht nur auf
http://www.verbraucherrunde.net/lyoness-serioes-oder-nicht-t290-3810.html
schauen. Dort wird vorzügliche Aufklärungsarbeit geleistet.

Schokohase : ( 2012-04-07 10:27:26 / 2009272 )

Ist Lyoness jetzt bald verboten? Vor Gericht haben sie ja verloren?

a : ( 2012-05-25 22:17:10 / 2013045 )

a

xy : ( 2012-06-10 06:58:27 / 2013898 )

gruss nach kempten

a : ( 2012-07-05 21:09:44 / 2015508 ) a

und 2:runde verdoppelt hoffentlich graetzen

oy : ( 2013-08-15 14:56:36 / 2032258 ) ES und Thilo Schneider

Servus,
weiß einer was mit dem Schneider passiert ist von der Euro
Success in Graz?
Oy

t.b. : ( 2017-06-06 23:57:58 / 2051245 )

Geld ist nur durch ehrliche Arbeit zu verdienen.
Durch mlm Geschichten macht man sich nur selbst zum Sklaven.
Wichtig sind diesen Leuten wie auch hier bei Euro succes
erwähnt worden nur Leuten die kaum Einkommen bekommen noch
den letzten Rest aus der Tasche zu ziehen.

Es war mir eine Lehre!
Mir passiert das nicht mehr!

LNP anwenden, Leuten das Selbstbewusstsein nehmen und danach
noch eine Reichenstorry reindrücken. Das ist Manipulation
auf höchster Stufe.

Ich hoffe nur, dass dieser Partie an "Manipulatoren" nun
entlich ein Strich durch die Rechnung gemacht worden ist,
und die ganze Scheisse wieder von vorne mit einen anderen
Namen beginnt.

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 2 und 2 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!