Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Rosie : ( 2016-12-23 14:26:33 / 2050565 ) Überall lauter Hysteriker

Bin vorhin in einer krachvollen U3 gefahren. Steht neben mir ein feiner Schnösel in teuren Klamotten. Fangt der plötzlich lautstark zum Stänkern an, weil er offenbar Panik im Gedränge hatte. Wer will schon was von einem hysterischen Lackaffen?!? Noch dazu in einer überfüllten U-Bahn... Möglicherweise reiste er mit Diamanten, Millionen, oder sonstigen pikanten Utensilien.
Jedenfalls muss er irgendwas Geheimnisvolles mitgeführt haben, so wie der sich benommen hat!
Ich hab ihn NICHT angegriffen. Ehrlich!

Antworten:

@Rosi : ( 2016-12-24 19:45:07 / 2050570 )

Sie haben den Typ giftig angeschaut.
Da hat er sich vermutlich gefürchtet.
Tät ich mich auch, wenn ich Sie sehen tät!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 4 und 1 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!