Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
KawasakiMotorrad : ( 2017-07-16 16:56:38 / 2051439 ) Motorrad Verkauft Unfall

Hallo

Ich habe vor 3 Monaten eine Kawasaki gekauft als Unfall hab diese wieder hergerichtet und verkauft weil ich kein geld mehr hat gekündigt wurde usw..

Habe den Käufer meinen Kaufvertag vom Vorbesitzer gegeben wo draufsteht Unfallfahrzeug und bei unseren steht auch (Bastlerfahrzeug, Unfallfahrzeug) jetzt behauptet der Käufer der hat das beim kauf nicht gesehen und will Anzeige erstatten.

Was sagt Ihr dazu???

Danke

Antworten:

..-.. : ( 2017-07-17 06:13:56 / 2051441 )

Behaupten kann der Käufer was er will, er muss es gerichtsfest beweisen.

Was steht im unterschriebenen Kaufvertrag drin?

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 2 und 3 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!