Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Eisbäär : ( 2017-08-26 02:16:18 / 2051537 ) Albtraum

albträumte gerade von giftigen müttern , bösen tanten und sonstigen furchtbar lieben verwandten. wie werde ich diese schrecklichen vorstellungen los, ohne kriminell werden zu müssen? erbitte legale tipps von fachleuten. danke!

Antworten:

Pater_Quadrian : ( 2017-08-26 10:48:01 / 2051539 )

3 Vater Unser und 3 Gegrüßet seist du Maria beten.
Jeden Sonntag in die Kirche gehen.
Kirchenobolus löhnen.

Eisbääär : ( 2017-08-26 14:40:22 / 2051543 )

mit frömmigkeit hab ich´s nicht so. lebe nicht unbedingt ein gottgefälliges leben. daher wird von dieser seite vermutlich keine unterstützung kommen. alles andere tät mich wundern. und meinen obolus zahl ich pünktlich, wegen der 3%, die ich mir erspar. wie wär´s mit weltlichen tipps?!

Dr.Isidorus : ( 2017-08-26 16:43:37 / 2051546 )

Empfehle psychologische Beratung

@Dr.Isidorus : ( 2017-08-26 20:37:56 / 2051548 )

wollen sie mir leicht gar einen DACHSCHADEN unterstellen, sie FRECHDACHS?????

song_contest_pfui : ( 2017-08-26 21:06:10 / 2051549 )


Bitte beruhigen Sie sich. sonst kommen sie in die Psycho-
Ambulanz und bekommen eine Spritze vom Onkel Doktor damit
Ihnen Schwindelig wird und Sie a Ruhe geben!

Psycholog.Zentrum : ( 2017-08-27 11:43:12 / 2051554 ) @Eisbääär

Buchen Sie unverbindlich einen Aufenthalt auf der
Baumgartnerhöhe...
Dort werden Sie geholfen..

ruestiger_senior : ( 2017-08-27 13:17:07 / 2051557 )

sitze grad an meinem bio-badesee und lasse mir die SONNE auf den bauch scheinen. sie koennen frech sein, soviel sie wollen!!! das truebt meine gute laune NICHT!!! danach werde ich mich in meinem *luxurioesen château* zur ruhe begeben und von besseren zeiten traeumen...

Kasquartl : ( 2017-08-27 16:13:15 / 2051558 ) @Herr_ruestiger_senior

..wünsche wohl zu ruhen in Ihrem *luxurioesen château*,
hoffentlich in angenehmer adäquater weiblicher
Gesellschaft..

Froschkönig_ : ( 2017-08-27 17:57:58 / 2051559 )

Der rüstige Senior ist in Wahrheit ein seniler Tatterling, der sich keine findet, weil er so ein Ungustl ist. Von mir wissen Sie das aber nicht. Ich bin ja keine Petzn.

Eisbäääär : ( 2017-08-28 08:24:18 / 2051561 )

schön, wie humorvoll sie alle sind.
das löst leider nicht mein problem.
die alten weiber in meiner verwandtschaft
haben sich aktuell gegen die gattin eines
cousins verschworen, lästern lautstark
über die angeheiratete, berechnende person,
die sich eh nur "ins g´machte nest g´setzt"
hat!!! man will sie scheinbar aussibeissn.
das kommt mir alles so bekannt vor. es
fällt mir sehr schwer, mein vorlautes
mundwerk zu halten. bei mobbing untätig
zuzuschauen, ist allerdings auch nicht
meine art. es wird wohl wieder einmal
ordentlich krachen demnächst.


Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 4 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!