Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Damen_Frauen_Weiber : ( 2017-09-15 08:22:36 / 2051711 ) Abgründe

Habe mir gestern den *SCHAUPLATZ GERICHT* gegeben.
Es ist total abartig, wie sich von Neid, Eifersucht und Boshaftigkeit zerfressene Charaktere in der Öffentlichkeit präsentieren. Da scheint der Verstand bei den Leuten auszusetzen. Die Anwälte freuen sich natürlich. Die verdienen mit solchen Typen einen Haufen Geld. Ich tät mich jedenfalls in Grund und Boden genieren...

Antworten:

zum Profil... dieechteroswitha : ( 2017-09-15 10:08:09 / 2051712 )


Diese Folge hab ich leider noch nicht gesehen.

Muss ich mir heute gleich am Abend ansehen..


Bürgeranwalt und Schauplatz gericht sind meine
Lieblings Sendungen vom staatlichen Kontrollsender.

Alles andere vom staatlichen Kontrollsender kann man eh
vergessen..

@dieechteroswitha : ( 2017-09-15 15:33:29 / 2051713 )

Da wünsch ich ihnen viel Vergnügen beim Anschauen.
Ich wundere mich immer wieder, mit was für G´schichtn die Leut ins Fernsehen drängen. Oder sind´s ihre Anwälte, die berühmt werden wollen.

Dass/wie sich Nachbarn gegenseitig bekriegen, ist vielleicht noch irgendwie nachvollziehbar, und trotzdem blödsinnig.

Dass sich aber alte Weiber/Schwestern in ihrer unendlichen Gier gegenseitig mit allen Tricks beim Erben ausbremsen, ist völlig abartig. Kann sich doch eh keiner was mitnehmen.

Als Zuschauer war man fassungslos! Gier und Neid machen nämlich Gesichter so alt und so schiach...

DerSchöneMick : ( 2017-09-17 10:28:14 / 2051721 )

Ich weiß, warum die Weiber so giftig sind! Die haben alle keinen ordentlichen S....er daheim, höchstens einen stacheligen Alten. Das ist natürlich extrem frustrierend. Die Lebensuhr tickt immer schneller. Die Falten der Frustbuchteln werden immer tiefer und keiner kümmert sich um sie. Ich muss wieder einmal auf Aufriss gehen ------

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 3 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!