Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Altenburger : ( 2017-11-11 11:13:34 / 2051914 ) Was gibt es Neues?

???

Antworten:

Froschkoenig1000 : ( 2017-11-11 12:03:30 / 2051915 )

Leider nix neix im Greisenasyl.
Sie sollten amoi vorbeischaun, oba
Sie ham ja immer so furchtbar
wichtige Termine...
MfG ;-)

Altenburger : ( 2017-11-11 14:24:36 / 2051916 )

Ist des dort bei der Bruckn am Flötzersteig - oder wo
anders? Vielleicht kunnt i mas einteilen.
Gibt`s dort a Hasn?

@Altenburger : ( 2017-11-11 17:03:31 / 2051918 )

Unter da Bruckn!!! Weu obahoib
wohnen ja die fainen Läut...
Mit Hasen schaut´s eher schlecht
aus. Lauter Rammler san da
unterwegs. Ziemlich räudig alle
miteinander. Und außerdem muaß
ma ja aufpassen heutzutag, was ma
sagt. Steht ma jo glei in da
Zeitung ois Belästiger. ´Man
denke an das Schwammerl!

Fliegenpilz_ : ( 2017-11-12 11:47:29 / 2051921 )

Tun Sie mich bitte nicht auch noch beleidigen. Ich bin einfach der G´scheiteste weit und breit. Drum hab ich ja auch so viele Stimmen gekriegt. Auch von den GrünInnen! Manche Weiber sind einfach frustriert und neiden ihren MitmenschInnen einfach ALLES! Ich komme wieder und zwar BALD!8

Froschkoenig1000 : ( 2017-11-13 09:01:16 / 2051922 )

Weil ich ein Masochist bin, fahre ich am Wochenende immer auf´s Land. Dort treffe ich mit schöner Regelmäßigkeit meine liebe Schwester, die den Ruf hat, sich überall ranzuwanzen, wo es "etwas zu holen gibt". Kinderlose, ledige Tanten, naive Onkel etc. sind ihre liebsten "Gesprächspartner". So peinlich!!! Bei meinem Anblick haut sie immer fluchtartig ab. Ich hätt mir nie gedacht, dass ich zu derartigen Aggressionen fähig bin, aber die Habgier meiner eigenen Schwester macht mich fassungslos.

Adi_Poes : ( 2017-11-25 12:48:19 / 2051925 )

verbringe meine karge freizeit lieber im sonnigen sueden, als in der lauten stadt. daher bin auch ich nur mehr selten in diesem elitaeren forum anzutreffen. dafuer hab ich ein neues wirtshaus entdeckt, wo man hervorragende hasen, gaenseleber und maroni-toertchen speisen kann, wenn man nicht grad auf diaet ist...

in der stadt ist es wieder einmal extrem unbequem. andauernd laerm & dreck, weil immer irgendeine wohnung generalsaniert wird. bald hat hoffentlich die letzte bruchbude goldene tuerschnallen und marmorboeden...
da werden dann die potenziellen luxus-mieter schlange stehen, weil sie sich um die begehrten objekte pruegeln werden.

Altenburger : ( 2017-11-25 18:33:59 / 2051926 )

I bleib am besten bei so an sauwetter,den
ganzen Tag in der Hapfn mit meiner O.
Essen,Trinken und verschiedenes anderes Gutes,
weil man sich ja sonst nix vergönnt.

@Altenburger : ( 2017-11-26 09:44:06 / 2051929 )

tua di net iwanehma! bist a nimma da jüngste! sunst tätst di jo net ALTENBURGER nennen, sondern JUNGHUPFER... ;-))

Altenburger : ( 2017-11-26 19:16:02 / 2051931 ) @

Na,na,na von zehne abe pack is heut a no immer -
wannst waßt was i man..

Pußtakrautfleckerl : ( 2017-12-06 18:47:08 / 2051942 )

Ah geh lade was`d net sagst...

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 1 und 2 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!