Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Das_Schwiegermonster : ( 2018-01-29 09:13:34 / 2052027 ) und die damit verbundenen Probleme

Meine Schwiegermutter und ich konnten einander noch nie ausstehen. Am Samstag in der Früh meldete sich ihr *Bub* nicht zur üblichen Minute bei seinem lieben Mütterlein. Da ist sie sehr penibel. Wehe, man macht einen Fehler!!! Dabei hat er auf seine Mutter einfach nur vergessen. Worauf die alte Hex bei MIR angerufen hat, um sich an mir abzureagieren.

Ich blieb freundlich, sagte wahrheitsgemäß, ihr *Bub* sei nicht da. Jedenfalls merkte ich wieder einmal, dass ich für spinnerte Weiber keinen Platz hab. Schon gar nicht im übertragenen Sinn! Lauter Nervensägen!

Wer sich also für ein Appartement in meiner Senioren-WG interessiert/anmeldet, sollte wissen, dass ich sekkante Weiber nicht ausstehen kann. Also, nette Herren sind mir um Häuser lieber! MfG ;-)))

Antworten:

Schwiegermonsterjäger : ( 2018-01-29 15:33:55 / 2052028 ) @

Schick die Gurken samt dem Burli in den Krieg,
das wird sicher nicht anders werden.

Kein_Lercherlschas : ( 2018-01-30 15:19:27 / 2052031 )

Es sind leider fast alle Mütter in meinem Umfeld besitzergreifend, mischen sich in alles ein und wissen immer alles besser. Ich hätt die Alte längst verklagt, wenn ich könnte, wie ich wollte. Leider wird der *Bub* dann ENTERBT. Damit droht sie ihm seit vielen Jahren.

zum Profil... schuldenkiller : ( 2018-01-30 19:35:53 / 2052034 )

wo ist Doris

Sehnsucht quält mich

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!