Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
TiefsterWinter : ( 2018-03-18 12:01:29 / 2052211 ) Schneeschaufeln - wie lange noch???

bin total entsetzt! wenn ich mich umschau, sehe ich statt frühlingsblumen hohe schneehaufen...
auf den straßen chaos...
lauter grantige leut weit und breit...
wer war da so schlimm, dass man uns alle straft???
wen soll ich verklagen?

Antworten:

dicke_Pensionistin_Krems : ( 2018-03-18 14:23:06 / 2052212 )

Beschweren Sie sich beim Bürgerbüro im Regierungsviertel
(St. Pölten)

Amt der NÖ Landesregierung
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten
Landhausplatz 1, Haus 4, EG (Landhausboulevard)
3109 St. Pölten
Email: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-9005

@dicke_Pensionistin_Krems : ( 2018-03-18 18:49:41 / 2052225 )

werte dame aus krems!
sie haben ja keine ahnung, wie herablassend man als zweitwohnsitzer in NÖ behandelt wird. letztklassig ist gar kein ausdruck für so was! wenn da so ein weana daherkommt und irgendwas will, blockt man sofort ab. man fühlt sich als bürger zweiter klasse, darf nix außer löhnen. dafür ist man gut genug! ich werde mich an die landeshauptfrau wenden. die schaut recht vernünftig aus.


Aschenputtel : ( 2018-03-19 15:54:52 / 2052230 )

Es wird solange vom Himmel schneier,
wie es der Frau Holle beliebt..

Prophet_ : ( 2018-03-19 17:38:19 / 2052232 )

der nächste sommer kommt bestimmt...
fragt sich nur, wann...
erzählten uns nicht *EXPERTEN* märchen
von der globalen erderwärmung?

zum Profil... Doris : ( 2018-03-21 16:49:29 / 2052234 ) Bei mir im Garten blühen schon viele Blumen

Und ein paar Häuser weiter,
habe ich heute schon einen
Mandelbaum in voller Blüte
gesehen.

Allerdings herrschen sogar
in Tunesien noch
tiefwinterliche Zustände. In
manchen Gegenden liegt sogar
jetzt noch bzw wieder
Schnee. Wo es wärmer ist,
gibt es starke
Überschwemmungen.

https://www.tunisienumerique
.com/tunisie-photos-retour-
de-la-neige-a-kasserine-
avec-de-nouvelles-chutes/

@MmeDoris : ( 2018-03-21 18:26:53 / 2052235 )

wenn sie sich im tiefsten sueden herumtreiben, wundert es niemanden, wenn sie von bluehenden mandelbaeumen berichten. unsereins sitzt leider in der kalten stadt und wartet auf waermere zeiten...

zum Profil... Doris : ( 2018-03-22 03:01:58 / 2052236 ) @@Mme Doris

Nein, ich halte mich zur
Zeit nicht in Tunesien auf.

tee_mit_ruhm : ( 2018-03-22 07:48:15 / 2052237 )

halten sie sich auf wo immer sie wollen!
sollten sie in der stadt sein, sind sie vermutlich in edlen nerz gehüllt...
der arme prolet hingegen gewandet sich in abgetragenes aus dem altkleider-container und empfindet kälte eben anders, als sie luxuspupperl.

@tee_mit_ruhm : ( 2018-03-22 10:53:39 / 2052238 )

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Ruhm" und "Rum" ... du meinst wahrscheinlich "Rum"


zum Profil... dieechteroswitha : ( 2018-03-22 11:16:06 / 2052239 )


Hallo Doris,

Wenn sie mal wieder eine Reisebegleiterin brauchen, können
Sie sich gerne bei mir melden.

Aber Sie müssten halt meine Reisekosten auch übernehmen
sozusagen...

tee_mit_ruhm : ( 2018-03-22 15:09:56 / 2052240 )

wertes humorloses subjekt!

genau darauf hab ich gewartet!
man kennt ja seine pappenheimer...
wie schön, wenn man(n) nicht enttäuscht wird...

hochachtungsvoll
birnstingl

zum Profil... Doris : ( 2018-03-22 16:27:34 / 2052241 ) @dieechteroswitha

Sorry, aber ich verreise am
liebsten alleine, selbst
wenn mich das mitunter etwas
teurer kommt.

@dieechteroswitha : ( 2018-03-22 18:24:43 / 2052242 )

Und? Als was täten Sie da verreisen?
Als *DUO INFERNAL*???
Allein die Vorstellung...
Ein Bild für Götter!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!