Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
UnreifeMutter : ( 2018-03-26 11:43:48 / 2052248 ) Hirnloser Vater, armes Kind

Nachdem das ganze Land eine problemfreie Zone zu sein scheint, muss ich wieder einmal mit einer wahren Geschichte aus meinem familiären Umfeld aushelfen. Bekanntlich krieg ich jedes Wochenende den neuesten Klatsch & Tratsch zu hören. Nachdem man mein eigenes Verhalten immer analysiert und kritisiert, kann ich auch mein Lästermaul manchmal nicht halten....

Diesmal war der Familienzuwachs und die Begeisterung darüber bei den Betroffenen Thema. Die studierende Nichte hat sich ein Leben mit Kind und Verantwortung vermutlich lässiger vorgestellt. Sie befindet sich auf Tauchstation. Der Kindesvater sowieso. Der ärgert sich vermutlich grün und blau, wenn er über die finanziellen Konsequenzen der depperten Viertelstund nachdenkt...

So schnell kann´s gehen und schon ist man ruiniert!!!
VERHÜTEN wär doch das MINDESTE...

Antworten:

Pater_Quadrian : ( 2018-03-29 12:26:19 / 2052251 )

Jo,Jo, War immer schon so und wird a immer so bleiben..
Herr gib bitte Hirn und Hausverstand..

@Geistliche_Hoheit : ( 2018-03-29 17:43:29 / 2052252 )

Am Land, wo jeder jeden kennt!
Ich tät mich ja sooo genieren...
Man bleibt aus Bequemlichkeit im Hotel Mama und wird permanent manipuliert. Irgendwann spricht man wie die Mutter, denkt wie die Mutter, macht genau die selben Fehler, wie die Mutter mit ihrer "Vorbild-Funktion".
So schnell kann man sein Leben versch----- haben. Noch bevor es richtig begonnen hat, ist es schon wieder vorbei.
Mit so einem "Rucksack" zerstört man sich nicht nur seinen Ruf, sondern auch sämtliche Zukunftschancen. Um solche Frauen macht ein kluger Mann besser einen großen Bogen, wenn er nicht als "Melkkuh" enden & verlacht/ bedauert werden will.

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 2 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!