Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Jacqueline : ( 2018-05-13 10:40:14 / 2052349 ) Der Ekel im Freibad - es geht um meinen Ehegatten


Hallo!

Wir waren in Niederösterreich im Freibad, und plötzlich schwamm uns eine richtig
große Menge Durchfall-sauce entgegen - wääh!!!

Ich hab mir meinen Ehegatten geschnappt und bin aus dem Becken geflüchtet.

Da sah ich, wie sich zwei ältere Pensionistinnen, die an einem Sauerstoffgerät
angeschlossen waren, heftig ins Becken speiben. (Die armen Damen tun mir echt
leid!).
Für mich war der Badetag gelaufen.

Ich hab dann dem Bademeister Bescheid gesagt, aber der meinte nur, "das verdünnt
sich, das ist normal hier! Das Landespensionistenwohnheim ist ja um die Ecke.".

Pfui! Wie seht ihr das? Wärt ihr auch gegangen oder macht euch das nichts aus?
Viele Leute schlucken das Wasser ja ....

Dass einem immer wieder mal ein Kot-Brocken entgegenschwimmt ist wohl nicht zu
verhindern - aber bei Durchfall ist es für mich vorbei...

Kann man Krankheiten bekommen wenn man das Wasser geschluckt hat? Pfui!

LG,
Jaci

Pfui !!!!

Antworten:

Virologe-Dr_Vogel : ( 2018-05-13 11:30:08 / 2052350 )

Ja,natürlich..Die Pest,Den Krebs,Alzheimer
Die Ruhr,usw

Badewaschl : ( 2018-05-13 19:27:16 / 2052354 )

In Wasser, in welchem senile Pensionisten herumplätschern, würde ich mich nicht hineinbegeben. Die meisten von denen sind inkontinent und benützen das Schwimmbecken zum Pinkeln. Echt degoutant...

Badenixe : ( 2018-05-13 20:21:43 / 2052355 ) Wie kann ich meinen Ekel im Hallenbad bekämpfen?

Geht mir genauso wie euch!

Habe momentan leichte Ekelprobleme wenn ich schwimmen gehe, gehe deshalb auch
wenig. Mich ekelt da gerade alles an, sei es die Personen die das Wasser in den
Mund nehmen und wieder ausspucken oder ins Wasser brunzen und einipischeln ( will
gar nicht wissen wieviele das machen) oder wenn ich sehe das Leute mit sehr
fettigen Haaren ins Wasser gehen das alles ekelt mich sehr an was es sonst nicht
so getan hat. Bin ja auch in Pschologischer Behandlung deswegen und versuche daran
zu arbeiten aber habt ihr noch eine Idee wie man ekel überwinden kann, würde so
gerne wieder öfters schwimmen gehen das ich eine richtige Wasserratte bin . Danke
für eure Antworten!!!

Badenixe : ( 2018-05-13 20:23:17 / 2052356 )


Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich komme aus
Albanien.

Dorίs : ( 2018-05-13 20:58:22 / 2052357 )


Oh du meine Güte! Meines Erachtens ist das ja unerhört!

Na bei uns im schönen Mödling gibts das nicht!

Einmal, da war ich in Monte Carlo bei Nizza in einem Gang Bang dabei. Zum
Glück hatten wir ausreichend Kondome dabei.

Aber diese Russen fahren einem so tief hinten rein, das tut weh bis ich in
Wien aus dem Flieger steige...

Badewaschl : ( 2018-05-14 19:45:53 / 2052366 )

Frau Doris, Sie enttäuschen mich...
Dachte immer, Sie sind eine besonders
feine Dame. Gehobenes Niveau und so...
Hab mich wohl geirrt! Schade!!!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 1 und 2 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!