Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Seniler_Rentner : ( 2018-06-09 11:39:17 / 2052520 ) Großer Tisch

Wohne seit einiger Zeit in einem privaten Seniorenheim, wo man sogar eigene Möbel haben darf. Nun ist es so, dass ich bei einem Verwandten seit Jahren in dessen Keller einen etwas voluminöseren Tisch eingelagert habe, den ich mir endlich holen soll. Brauche daher einen Transporter plus 2 starke Männer. Wieviel kostet das? Wer macht sowas? Es geht immer nur am Samstag. Der genervte Einsteller drängt schon ziemlich. Befürchte, dass er den schönen, alten, schweren Vollholztisch vor lauter Zorn zersägt.

Antworten:

zum Profil... Doris : ( 2018-06-11 07:10:08 / 2052521 ) @Seniler_Rentner

Das ist keine Rechtsfrage.
Was das kostet, wird davon abhängig sein, wie weit
der Tisch transportiert werden muss. Von Favoriten
nach Simmering kostet weniger als von Wien nach
Salzburg.
Mehrere Kostenvorschläge von verschiedenen
Unternehmen anfordern.

zum Profil... Doris : ( 2018-06-11 07:11:06 / 2052523 ) @Seniler_Rentner

Das ist keine Rechtsfrage.
Was das kostet, wird davon abhängig sein, wie weit
der Tisch transportiert werden muss. Von Favoriten
nach Simmering kostet weniger als von Wien nach
Salzburg.
Mehrere Kostenvorschläge von verschiedenen
Unternehmen anfordern.

Seniler_Rentner : ( 2018-06-11 08:10:58 / 2052524 )

Frau Doris, ich weiß, das ist NOCH keine Rechtsfrage! Es könnte aber zu einer werden, wenn ich nicht schnell genug mit dem Ungetüm das Weite suche. Trotzdem: DANKE!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 2 und 3 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!