Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
zum Profil... jui89 : ( 2018-06-14 14:02:32 / 2052544 ) Referenz angeben erlaubt

Guten Tag! Ich hätte eine für mich sehr wichtige Frage. Und zwar würde ich gerne auf meiner Firmenwebsite die Namen meiner bestehenden und bisherigen Kunden als Referenz angeben! Nun wollte ich fragen ob dies auch ohne vorheriger Einholung ihrer Einverständnis möglich ist? Ich nehme an das Anführen ihrer Logos auf meiner Seite verstößt gegen das Markenrecht?

Vielen lieben Dank im Voraus! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

Desiree

Antworten:

Frau_DR_Czernohorsky : ( 2018-06-14 15:11:26 / 2052545 )



Sie machen damit das Tor zur Hölle auf.

Frau_DR_Czernohorsky : ( 2018-06-14 15:13:14 / 2052546 )


Beten Sie lieber einen gegrüsset seiest du Allah.

Und Allah wird sie schützen und begleiten.


Dr_Wunderlich : ( 2018-06-14 20:16:21 / 2052547 ) @jui89

Lassen Sie sich von so unwissenden Aussagen zu nichts
hinreißen.Das ist kompletter Unsinn.
Sie müssen 3 in Worten Drei - Vater Unser beten,
damit Sie unter dem Schutzschirm des Vaters im
Himmel beschützt sind.
Dann können Sie machen was Sie nicht lassen können.

Frau_DR_Czernohorsky : ( 2018-06-14 21:53:28 / 2052548 )


@Herr Dr Wunderlich,

bitte sprechen Sie laut diesen Satz aus:

La ilaha illa Allah, Muhammad rasul Allah.




Dieser Satz ist das Glaubensbekenntnis (Schahada)!! Einmal laut ausgesprochen
und sie sind auf ewig ein Muslim!

Ha ha ha haaah !!!

Ja ja! Sie sind jetzt auch ein Muslim geworden!!!

Shoenheits_Prinsessin : ( 2018-06-14 22:34:21 / 2052549 )


Und ich bin eine Gläubige der Scientologen!!!

Ich bete mit einem elektronischen Gerät, dem E-meter,
dass anzeigt ob ich gesündigt habe, und ob ich zuwenig
bete

Für mehr Informationen über dieses tolle Gerät sehen Sie
bitte auf wikipedia im Internet nach:

Hier bitte nachsehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/E-Meter






zum Profil... Doris : ( 2018-06-15 22:17:55 / 2052562 ) @Jui89

Ohne vorherige Zustimmung würde ich dringend von
einer Namensnennung zwecks Referenz abraten - auch
ohne Logo.

Lieselotte_Schlampert : ( 2018-06-16 14:26:38 / 2052570 )


Nein, was sie sagen Doris ist falsch!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 1 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!