Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
eva_arbeitslos : ( 2018-06-18 16:07:22 / 2052587 ) Freue mich auf 12-h Arbeitstag für meinen Mann!


Ich bin schon froh wenn endlich der 12-Stunden-Arbeitstag kommt. Mein Ehemann
stinkt immer von der Arbeit an der Tankstelle so sehr.

Wenn er dann mehr arbeiten muss, dann sehe ich ihn seltener daheim. Sehr gut! Meine
arme Hündin die Fifi fürchtet sich immer schon so wenn mein stinkender Mann von der
Arbeit nach Hause kommt. Wie wenn plötzlich ein Monster auftaucht.

Seit einiger Zeit hat mein Ehemann ausserdem die blöde Angewohnheit sich niemals
den Mund ordentlich abzuwischen nach dem Essen. Ständig picken die Essensreste an
seinem Mund. Es ist einfach nur grauslich mit ihm.

Bin froh wenn er mehr auf der Arbeit ist als daheinm. Ich kann ihn eh nicht zu
nichts gebrauchen.

Antworten:

Selinaa : ( 2018-06-18 19:56:13 / 2052590 )


Du arme Du, geht mir genauso!

Ich bin ja auch so froh wenn mein Mann endlich 12 Stunden hackln
gehen muss.

Ich bin ein tolles Mädel aus Niederösterreich, hab auch eine besseren
Freund verdient. Der jetztige ist ja ein Versager.

@eva_arbeitslos : ( 2018-06-18 22:01:55 / 2052592 ) und fr.selinaa

wenn ihr alter permanent hackeln muss, haben sie sozusagen allerweil eine sturmfreie bude. ich putze mir 2x täglich die zähne, wasche mich morgens und abends, habe sogar manieren, kann lesen und schreiben, ernähre mich prinzipiell gesund, rauche nicht, trinke nicht. ich müsste doch eine tolle alternative zu ihren rüben sein. denken sie einmal darüber nach, ob sie es sich nicht verbessern wollen.

Froschkoenig1000 : ( 2018-06-23 12:29:07 / 2052621 ) suche unkrautzupferinnen

liebe damen!
damit ihnen nicht gar so fad wird
beim obizahn, haett ich speziell für
sie eine stupide hackn. nicht sonderlich
kreativ, aber immerhin an der frischen
luft. danach gibt´s zur belohnung
ein glaserl edlen roten...

Froschkoenig1000 : ( 2018-06-23 12:29:54 / 2052622 ) suche unkrautzupferinnen

liebe damen!
damit ihnen nicht gar so fad wird
beim obizahn, haett ich speziell für
sie eine stupide hackn. nicht sonderlich
kreativ, aber immerhin an der frischen
luft. danach gibt´s zur belohnung
ein glaserl edlen roten...

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 2 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!