Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Blockwart1 : ( 2018-06-19 21:11:25 / 2052604 ) Wo faule frühpensionierte Nachbarn melden ?


Gibt es zb beim AMS eine Frühpensionisten-Meldestelle wo ich meinen faulen Nachbarn
melden kann? Er ist faul und geht nicht arbeiten. Nicht mal schwarz. Seine Gattin bewegt
sich höchstens zur Bäckerei oder zum Zigarettenautomaten. Viel weiter kommt sie auch
nicht.

Beide beziehen wohl schon eine Frühpension. Ich frag mich nur von wo. Sind aber noch
keine 55 jahre alt.

Wo kann ich melden?

Vielleicht wäre ein Wiedereingliederungskurs am AMS empfehlenswert? Oder ein
Bewerbungstraining das mehrere Monate dauert. Die brauchen eine Tagesstruktur!

Er ist noch super topfit. Nur sie baut schon vorzeitig ab.

Die könnten locker noch 10 Jahre arbeiten!

Antworten:

Blockwart1 : ( 2018-06-19 21:13:03 / 2052605 )


Korrektur: Möglicherweise sind sie schon 55 Jahre oder
knapp darüber. Aber ich glaube sie sind definitiv noch
unter 67!

RamonaGanghofer : ( 2018-06-20 00:32:12 / 2052608 )

Haben Sie schon wieder getrunken???
Sie wissen doch, dass Alkohol ungesund
ist... ;-))

NeidigerNachbar : ( 2018-06-20 09:42:53 / 2052611 )

Die haben einen Lotto-Sechser gemacht. Erzählt man beim Wirtn. Angeblich sollen es Millionen gewesen sein. Aber bitte nicht weitersagen, sonst stehen morgen lauter beste, älteste, echte Freunde vor der Tür, die auch noch schnell mitschneiden wollen, bevor alles verputzt ist.

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 1 und 1 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!