Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Bachhofner_Edeltraude : ( 2018-07-08 18:51:11 / 2052744 ) Wir beten für den Weltfrieden


Ich bin eine heilige aus Amstetten. Ich habe den Segen vom Papst erhalten und
bin berechtigt dazu.

Deswegen bete ich für alle und für den Weltfrieden.

Leider brauchen auch wir Geld. Die Gebetsmühlen drehen sich nicht von alleine.

Bitte spenden Sie Geld.
Hinterlassen Sie bitte Ihre email, wir werden Kontakt aufnehmen.


Antworten:

Bauer_aus_dem_Waldviertel : ( 2018-07-08 19:50:05 / 2052745 )

Tuan´s des gnä`Frau,wanns nix besseres zu tuan habn.

zum Profil... blub : ( 2018-07-09 06:59:34 / 2052751 )

Ich habe etwas noch viel besseres als Geld - nämlich den wahren Glauben.

Ich habe bereits zu beten begonnen und du müsstest die postive Energie, die ich dir sende, bereits spüren. Da ich dies gerade kavieressend von meiner Schlossterasse aus mache, steckt sehr, sehr viel positive Energie in meinen Gebeten.

Da ich aber gr0ßzügig und nicht kleingeistig bin, schicke ich dir diese Energie kostenlos, denn Glück und Frieden werden mehr, wenn man sie teilt. Vor allem Amsstetten braucht ganz viel positive Energie....

@frau_edeltraude : ( 2018-07-09 17:51:52 / 2052755 )

frau edeltraude, glaube auch, einen besonders guten draht nach ganz oben zu haben. allerdings hat mir noch keine(r) gesagt, dass er/sie so quasi "mitschneiden" kann, wenn ich grad eine glückssträhne hab. dabei teile ich wirklich gern, allerdings nicht mit "krethi & plethi" ...
will damit sagen, ich glaub nicht so recht an ihre übersinnlichen fähigkeiten. beweise könnten mich möglicherweise überzeugen.

krethi_plethi : ( 2018-07-21 12:01:55 / 2052839 )

i bin a a zaubera

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 3 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!