Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
Lizzi_ : ( 2018-07-15 10:41:38 / 2052789 ) ich bin schon sooo nervös

ALLE wollen MICH sehen.
Es könnt schließlich
das LETZTE MAL sein

Antworten:

Schüchti : ( 2018-07-15 11:25:33 / 2052791 )

keine sorge, gnädigste!
man will eh nicht sie sehen, sondern die knusprigen
hasen und häsinnen, die sie immer wieder aus dem hut zaubern.
eine(r) fescher als der/die andere. man kommt als bindungswilliger mensch echt ins schwitzen. man muss schnell sein, weil um ihre fernsehstars ein echtes griss herrscht. begabte selbstdarsteller, schüchterne hascherln, schiachperchtn, für jeden topf gibt´s den passenden deckel. ich freu mich so. vielleicht ist heuer endlich meine traumfrau dabei, auf die ich schon mein leben lang warte.

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 4 und 4 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!