Recht und Gericht in Österreich 
Zurück zur Übersicht
zum Profil... FMC : ( 2018-08-21 16:26:20 / 2053069 ) Vollkasko....Parkschaden oder was anderes..

Hallo!



Ich bitte um Auskunft zu folgendem Sachverhaltes.

Gesetzt dem Fall ich habe eine Vollkasko Versicherung und zeige einen vermuteten Parkschaden an,

der Sachverständige kommt dann in seiner Expertise zum Schluss, es war kein Parkschaden/Vandalismus bzw. kann auch ein Unfall gewesen sein.

Wird dann automatisch über den Vollkaskotitel "Unfall" abgerechnet, wenn ein eindeutig von außen einwirkendes Ereignis aufs Auto vorliegt.?? Ich habe jedenfalls mein KFZ beschädigt vorgefunden.

Ich spreche explizit von einer Vollkasko Versicherung, denn bei einer Teilkasko würde der Fall glasklar sein.









Antworten:

Laxenburg_Luxus_Lady : ( 2018-08-21 16:56:34 / 2053070 )




Ich würde an Ihrer Stelle die Schadensmeldung sofort
zurückziehen!

Lassen Sie den Schaden auf eigene Kosten reparieren!
Nicht über die Versicherung!

Sehr gefährlich!

Laxenburg_Luxus_Lady : ( 2018-08-21 16:58:17 / 2053071 )



Ich habe Kontakt aufgenommen zu Ausserdirdischen. Ein
Signal kam über meinen Kopfhörer.

Naservas : ( 2018-08-21 17:32:32 / 2053072 ) @Luxus_Lady

Sie sind wohl derzeit in einem
Sanatorium untergebracht?!?

zum Profil... FMC : ( 2018-08-30 12:49:05 / 2053133 ) Schaden

Versicherung hat anstandslos bezahlt!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Geben Sie bitte die Summe aus 4 und 1 ein:
 

ACHTUNG! Diese Newsgroup wird nicht moderiert. Die hier angezeigten Texte sind Beiträge von unbekannten Usern des Internets. Die Betreiber dieser Web-Site distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten und übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der angezeigten Texte. Sollten Sie rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Texte entdecken, informieren Sie uns bitte mittels Kontaktformular!

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!